Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Stars Align, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Stars Align

(2019 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Der Original-Anime Hoshiai no Sora entführt uns in die Welt des Oberschul-Softtennis – eine Form des Tennis, bei der ein weit weicherer Ball verwendet wird, als es beim herkömmlichen Tennis der Fall ist. Im Mittelpunkt der Handlung steht der kleine Softtennis-Club einer Oberschule, der kurz davor…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Stars Align

Episode 5

Beschreibung anzeigen

Am nächsten Tag in der Schule eröffnet Maki Toma die Situation seines Vaters und seiner Familie. Nach der Schule kommt Kenji in der Wohnung an, in der Toma mit Maki wartet. Toma wirft Geld nach Kenji und sagt ihm, dass er ihn töten wird, wenn er Maki verletzt. Kenji lacht und droht, Toma zuerst zu töten, woraufhin Maki, die sich hinter Toma zusammengekauert hatte, zwischen sie steht und seinem Vater sagt, dass er ihn töten wird, wenn er Toma wehtut. Am nächsten Tag teilt Rintaro Futsu Toma mit, dass er als Vizepräsident zurücktreten möchte, da er der Meinung ist, dass Maki mehr tut, um dem Club zu helfen als er. Auf Drängen enthüllt er Toma, dass er ein uneheliches Kind ist, das aus einer Teenagerschwangerschaft resultiert und zur Adoption freigegeben wurde, weil ihre Mutter das Gefühl hatte, sie könne sich nicht um ihn kümmern. Er hatte den größten Teil seines Lebens damit verbracht, sich der Wahrheit nicht bewusst zu sein, aber als ihm gesagt wurde,er entschied, dass er in allen Bereichen nach Erfolg streben musste, um seine Eltern nicht zu enttäuschen, was zu Problemen mit dem Selbstvertrauen führte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Stars Align Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Freitag, 08.11.2019 20:37 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Stars Align