Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Still Standing, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Still Standing

(2002 - 2006)
Ab: 0
IMDB

Bill und Judy kennen sich seit der Highschool, führen eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Das zentrale Paar in der Serie „Still Standing“ bringt sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 37 Bewertungen
Infos verstecken

Still Standing

Ein Kleid für Lauren Still Bullying

Beschreibung anzeigen

Judy und Bill geraten aneinander, weil sie unterschiedlicher Meinung über eine Strafe für Lauren sind. Diese hat eine Mitschülerin gemobbt. Bill muss seiner Tochter danach helfen, ein Kleid für den Abschlussball zu bekommen. Als ob es Judy nicht genug nerven würde, dass Bill zuhause abhängt, weil er krankgeschrieben ist – auch Lauren macht ihr Kummer. Sie erhält einen Schulverweis, weil sie mit ihren Freundinnen eine Mitschülerin gemobbt hat. Lauren erhält daraufhin Hausarrest, was halbwegs zu verschmerzen wäre, würde nicht ihr erster Schulball am Wochenende stattfinden, auf den sie sich schon so gefreut hat. Doch Judy bleibt hart und berichtet Lauren aus ihrer eigenen Schulzeit. Sie erzählt ihr, sie hätte es früher auch nicht leicht gehabt. Angeblich wurde sie von einer gewissen Gina Morelli gemobbt. Aus diesem Grund hält sie es für wichtig, Lauren beizeiten Respekt gegenüber ihren Mitmenschen beizubringen. Durch Zufall erfährt Lauren jedoch von Bill, dass Judy gar nicht gemobbt wurde, sondern dass Judy ihre Mitschülerin Gina aufs übelste drangsaliert hat. Als Lauren ihrer Mutter daraufhin diese Lüge vorhält, resigniert diese und erlaubt ihr und Bill entnervt, ein Kleid für den Schulball kaufen zu gehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Still Standing Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Still Standing