Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Still Standing, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Still Standing

(2002 - 2006)
Ab: 0
IMDB

Bill und Judy kennen sich seit der Highschool, führen eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Das zentrale Paar in der Serie „Still Standing“ bringt sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 36 Bewertungen
Infos verstecken

Still Standing

Judys Friseur Still Hairdressing

Beschreibung anzeigen

ls Bill seine Sympathie für Judys verständnisvollen Friseur entdeckt, ist seine Frau wenig begeistert. Bald fordert sie, dass er dort nicht mehr hingeht, doch Bill möchte seinen neuen Freund nicht aufgeben. Bill hat Probleme in seinem Laden. Sein Chef verbietet ihm, eine Mikrowelle an der Laderampe zu betreiben. Bei einer Pokerrunde mit seinen Freunden beklagt er sich über die fiese Behandlung und auch über Judy. Überhaupt seien Frauen ja das größte Problem auf der Welt. Dann handelt sich Bill auch noch mächtig Ärger ein, als er Judys Friseur Gary einen Abzocker nennt, woraufhin Judy keinen Termin mehr bekommt. Bill bleibt nichts anderes übrig, als sich bei Gary zu entschuldigen. Das fällt ihm zwar nicht unbedingt leicht, beschert ihm aber eine Sonderbehandlung durch den Meister persönlich. Und schon betrachtet Bill den ehemaligen Halsabschneider ganz anders. Gary wird zum wichtigsten Menschen in Bills Leben, weil endlich jemand seinen Problemen Gehör schenkt. Als Bill jedoch private Geschichten bei Gary ausplaudert, hat Judys Geduld ein Ende erreicht. Sie verbietet Bill zukünftige Friseurbesuche. Bill hält sich aber nicht daran. Als er heimlich zum Rasieren in den Salon geht, wird er prompt in flagranti erwischt. Nun muss ein Kartenspiel darüber entscheiden, wer in Zukunft zu Gary gehen darf.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Still Standing Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Still Standing