Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Still Standing, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Still Standing

(2002 - 2006)
Ab: 0
IMDB

Bill und Judy kennen sich seit der Highschool, führen eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Das zentrale Paar in der Serie „Still Standing“ bringt sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 36 Bewertungen
Infos verstecken

Still Standing

Partyalarm Still Partying

Beschreibung anzeigen

Bill hat zwei Karten für ein AC/DC-Konzert bekommen, zu dem er mit Judy gehen möchte – ganz wie in alten Zeiten. Lauren bittet ihre Eltern, an dem Abend auf eine Party gehen zu dürfen, die die große Schwester ihrer Schulfreundin gibt. Doch ihre Eltern befürchten Schlimmes … Lauren bittet ihre Eltern, am Wochenende auf eine Party gehen zu dürfen, die die große Schwester ihrer Schulfreundin gibt. Judy und Bill sind davon gar nicht angetan, da sie Angst haben, Lauren könnte zum Alkoholkonsum verführt werden und mit Jungs herumknutschen. Brian bekommt Wind von dieser Party und wundert sich, dass seine Schwester dazu eingeladen ist und er nicht. Bill hat genau für dieses Wochenende zwei Karten für ein AC/DC-Konzert bekommen, zu dem er mit Judy gehen möchte – ganz wie in alten Zeiten. Damit ihre beiden Sprösslinge an dem Abend keinen Unsinn machen und unerlaubterweise doch zu der Party gehen, haben sie Linda engagiert, die ein Auge auf die zwei haben soll. Kurz vor dem Einlass zum Konzert hat Judy so eine Ahnung und ruft Linda ob, ob auch alles in Ordnung sei. Mit Schrecken stellt diese fest, dass Lauren nicht mehr in ihrem Zimmer ist. Judy überredet Bill, das Konzert sausen zu lassen und stattdessen Lauren von dieser Party fernzuhalten. Als sie dort auftauchen, finden sie zwar nicht Lauren – dafür aber Brian. Dieser hatte nämlich nachmittags noch schlaue Tipps von seinem Vater bekommen, was er früher alles so angestellt hat, um uneingeladen an Partys teilzunehmen. Lauren bleibt jedoch spurlos verschwunden. Nach etlichen Telefonaten, die Judy von zu Hause aus mit Klassenkameradinnen und deren Eltern führt, taucht Lauren plötzlich seelenruhig aus dem Keller auf. Sie hatte dort den ganzen Abend alte Schallplatten ihrer Eltern gehört. Allerdings zusammen mit einigen Klassenkameraden, denen die andere Party nicht gefallen hatte und die sie einfach eingeladen hatte. Langsam merken Judy und Bill, dass ihre Kids allmählich erwachsener werden und genau die gleichen Dinge treiben, wie sie selbst in ihrer Jugend.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Still Standing Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Still Standing