Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Suisei no Gargantia, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Suisei no Gargantia

(2013 - 2013)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub] Die Geschichte des Über uns beginnt in der fernen Zukunft, in den Weiten der Galaxie. Die galaktische Allianz der Menschen ist ständig im Krieg gegen eine groteske Rasse von Wesen, die „Hidiaasu“ genannt werden. Im Laufe der intensiven Schlacht wird der junge Leutnant Ledo und seine humanoide,…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 38 Bewertungen
Infos verstecken

Suisei no Gargantia

Deep Sea Secret

Beschreibung anzeigen

Ledo beginnt seine Offensive auf das Walfischnest, unterstützt von Pinions Crew und ihrem Sperrfeuer aus Wasserbomben, und löscht die Feinde ohne großen Aufwand aus. Pinion erinnert sich, als er Zeuge wurde, wie sein älterer Bruder während einer gescheiterten Schatzsuche von Walfischen getötet wurde. Bei der Untersuchung einer alten Einrichtung findet Ledo einige Aufzeichnungen in einer Aufbewahrungsbox. Als er auf sie zugreift, erfährt er, dass die Hideauze einst Menschen waren, die schweren genetischen Veränderungen unterzogen wurden, um sich an die Weltraumumgebung anzupassen, und sich "Evolvers" nannten. Eine Fraktion der Menschheit sah ihre Bemühungen als Blasphemie an und erklärte ihnen den Krieg, was zu ihrem aktuellen Konflikt führte, nachdem beide Seiten die Erde während der fünften Eiszeit verlassen hatten, mit Ausnahme der Vorfahren der heutigen Menschen und der Wale, die auf dem Planeten leben. Am Boden zerstört von dieser Offenbarung, Ledo schreit verzweifelt, als Chamber ein Hideauze-Kind ohne seine Erlaubnis tötet. Zurück amGargantia , sowohl Bebel als auch Amy zeigen, wie sehr sie Ledo vermissen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Suisei no Gargantia Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Suisei no Gargantia