Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Summer Time Rendering, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Summer Time Rendering

(2022 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Sama Taimu Renda] Zurück auf der Insel, abgeschottet von der Außenwelt, bemerkt Shinpei schnell, dass seine alte Heimat sich verändert hat: Vertraute Gesichter von früher wirken auf einmal fremd, die Bewohner erzählen wirre Geschichten und ein wortloses Grauen hat sich wie ein Schatten auf die…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 19 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Summer Time Rendering

Shadows Shadows

Beschreibung anzeigen

Shinpei redet sich ein, dass es ein Albtraum war. Als er jedoch auf der Insel ankommt, stellt er fest, dass der Tag genauso abläuft wie zuvor und bemerkt das Geräusch einer Kamera bei Ushios Beerdigung. Diesmal ist Shinpei anwesend, als Mio leer auf das Haus starrt, und als Tetsu ankommt, sieht er, wie sie Tetsu ermordet, wodurch er erkennt, dass sie Schatten-Mio ist, und sie ersetzt Tetsus Leiche durch einen Schatten-Tetsu. Das Geräusch der Kamera ist eigentlich das Zerfallen des Körpers ihres Opfers durch die Shadows in Staub. Shinpei wird von Mio gefunden und erstochen. Als er stirbt, fordert Ushios Geist ihn erneut auf, Mio zu retten. Diesmal erwacht er wieder, nachdem er bereits von der Fähre zum Inseldock gestiegen ist. Mit einer klareren Erinnerung kann er diesmal verhindern, dass Mio vom Dock fällt, weil die Bremsen an ihrem Fahrrad manipuliert wurden. Die Fährfrau wird gezeigt, wie sie die Ereignisse auf der Insel beobachtet und einen Bericht an einen Unbekannten sendet. Shinpei reicht einen gefälschten Polizeibericht ein, um Tetsu in dieser Nacht fernzuhalten, und lässt sein Telefon versteckt, um aufzuzeichnen, wie Shadow Mio ins Leere starrt. Er bemerkt auch, dass eines seiner Augen die Farbe geändert hat. Er zeigt Mio die Aufnahme als Beweis dafür, dass die Schattenkrankheit echt ist und ihr Schatten beabsichtigt, sie zu töten. Mio erkennt, dass Ushio von Shadow Ushio ermordet worden sein muss.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Summer Time Rendering