Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Suzuka, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Suzuka

(2005 - Heute)
Ab: 12
IMDB

Akitsuki Yamato zieht vom Land auf die Stadt zu seiner Tante in eine eigene Wohnung, um sich und sein Leben zu verändern. Als er ankommt, erfährt er, dass seine Tante ein Badehaus besitzt, wo er auch prompt mitarbeiten "darf". Bei seiner Ankunft geht er an einem Sportplatz…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 14 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Suzuka

Bellflower

Beschreibung anzeigen

Während sie in Hiroshima gestrandet sind, fragt Suzuka Yamato nach seiner Beziehung zu Honoka. Yamato reagiert glücklich, bis Suzuka wütend wird und ihn aufhält. Als Yamatos Vater kommt, um sie abzuholen, weigert er sich, Suzuka allein in einem Hotel übernachten zu lassen und bringt sie mit nach Hause. Suzuka trifft Yamatos Familie. Um Suzuka zu beeindrucken, bittet Yamato sie, noch eine Nacht zu bleiben und die Glühwürmchen zu sehen. Sie lehnt ab und als Yamato sich über ihre Kälte aufregt, sagt sie, er sei unverständlich und nett zur falschen Person. Nachdem Suzuka Yamato mit Honoka telefoniert hat, ändert sie ihre Meinung und beschließt, die Glühwürmchen zu sehen. Als sie an der Brücke ankommen, sind keine Glühwürmchen in Sicht. Yamato enthüllt, dass er dorthin gegangen ist, um jemandem zuvor etwas zu gestehen, mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem er von Suzuka ausgelacht wurde, er sagt, er sei stolzer auf das Geständnis, das er ihr gemacht habe. Sie drängt ihn, sein geplantes Geständnis zu zeigen. Er findet ein Glühwürmchen und steckt es in eine Glockenblume, wodurch die Glockenblume leuchtet. Suzuka ist gerührt und nimmt sein Geständnis an. Als er darauf ernsthaft reagiert, sagt sie, sie habe nur Spaß gemacht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Suzuka Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Suzuka