Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

(2015 - 2015)
Ab: 12
IMDB

Menschen mit magischen Kräften stehen kurz vor ihrer Auslöschung. Genau wie sich einst die Balance von Kraft und militärischer Macht von Schwertern zu Zauberei verlagerte, so verschiebt sie sich nun erneut zu Schusswaffen. Takeru Kusanagi ist ein Schüler der AntiMagic Academy, eine Trainingseinrichtung…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 98 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai

Der Necromancer lacht The Necromancer Laughs

Beschreibung anzeigen

Takeru ist zuversichtlich, dass Mari und Oka eines Tages gute Freunde sein könnten. Mari hat Erinnerungsblitze, die sie befürchten lassen, böse gewesen zu sein. Takeru versichert ihr, dass er einen Weg finden würde, sie wieder gut zu machen. Am nächsten Tag erzählt Oka Takeru, dass Mari des Mordes beschuldigt wurde, aber zu viele Details passen nicht zusammen. Während der zweiten Runde der Scheinschlachten ermordet Haunted zwei Studenten und mehrere Soldaten in der Arena, bevor er behauptet, er sei da, um Mari zu retten, und fängt sich und den 35. Zug hinter einer magischen Barriere ein. Haunted enthüllt seine verdrehte Liebe zu Mari und kündigt seine Absicht an, sie zu töten. Takeru aktiviert seinen Reliktesser und greift an, aber Haunted ist ein geschickter Schwertkämpfer und sticht ihn in die Brust, die Lapis heilen kann. Ikaruga weckt die bewusstlose Usagi, indem sie ihre großen Brüste beleidigt, obwohl eines ihrer Augen verletzt ist. Oka schafft es, den Vorsitzenden zu kontaktieren und droht, ihn wegen Verhaftung von Mari wegen Mordes zu entlarven, als Beweise dafür vorlagen, dass die Morde von Haunted's Despair Magic begangen wurden, während Mari nur Auroral Magic verwenden kann. Der Vorsitzende bietet ihr einen Deal an, um still zu bleiben. Lapis erklärt, dass Haunted die legendäre Waffe benutzt.Dainsleif. Haunted entfernt Maris Amnesiezauber und erinnert sie daran, dass Haunted ihre Freunde aus einem Waisenhaus entführt und versprochen hat, sie zu beschützen, solange sie für Valhalla arbeitet. Er bietet an, sie ihre Freunde sehen zu lassen, wenn sie mit ihm geht. Mari ist im Begriff, dies zu tun, aber Takeru, der Haunted's Lügen durchschaut hat, sagt Mari, dass die Waisenkinder tot sind, was Haunted bestätigt. Während Takeru sich mit Haunted duelliert, verzaubert Mari Haunted wütend, verfehlt aber. Als ihre Halskette mit Magie aus ihr explodieren soll, wird sie plötzlich deaktiviert, was Oka als Teil ihres Geschäfts mit dem Vorsitzenden verrät, da Mari an den Morden unschuldig war. Oka und Usagi, die so lange gebraucht hatten, um ihr Gewehr mit ihrem verletzten Auge zu zielen, lenken Haunted ab, damit Mari einen extrem mächtigen Zauber wirken kann, aber erneut verfehlt. Jedoch, Sie hatte tatsächlich auf Takeru abgezielt, der den Zauber in sein Schwert aufgenommen und ihn benutzt hatte, um Haunted zu besiegen. Haunted enthüllt, dass er weiß, dass Takeru aus einem Clan von Dämonenjägern stammt, bevor er in einem Portal verschwindet. Takeru bricht vor Erschöpfung zusammen, als die magische Barriere verschwindet. Mari dankt ihm unter Tränen für ihre Sicherheit und ist froh, dass sie ihn getroffen hat. Mari wird offizielle Akademiestudentin, bevor sie erneut mit Oka kämpft, diesmal wegen der Brustgröße.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai