Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Seufzend, gestützt auf seinen Ellbogen, verträumte Augen ‒ das ist Tanaka-kun; ein motivationsloser und stets entspannter Typ, der sich mit seiner Art nicht nur Freunde macht. Besonders der ruhige Oota scheint Tanaka-kun nicht in Ruhe lassen zu können.mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 33 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Tanaka-kun's Happiness

Beschreibung anzeigen

Tanaka verzweifelt, als er in die erste Reihe versetzt wird, bis Miyano darauf hinweist, dass sie von ihrem neuen Platz hinter Ohta aus nichts sehen kann, also tauscht Tanaka schnell die Plätze, um hinter Ohta zu schlafen. Dies platziert ihn neben Shiraishi, der fest entschlossen ist, Tanaka näher zu kommen, aber kaum ein Gespräch beginnen kann, bevor er einschläft oder Ohta unterbricht. Tanaka sagt ihr schließlich, dass es ihm unangenehm ist, ihn zu beobachten, sie deprimiert sie, bis er ihr auch sagt, dass Geduld eine gute Sache ist. Shimura und Kato sehen Tanaka mit Shiraishi in ihrem bequemen Outfit und beschuldigen Tanaka, eine heimliche Freundin zu haben. Tanaka wird vielen nervigen Fragen ausgesetzt, die ihn schließlich dazu bringen, seine Freunde anzuschnauzen. Eine schuldige Shiraishi versucht es zu erklären, wird aber von Miyano aufgehalten, die fälschlicherweise denkt, dass sie wegen Tanakas Freundin untröstlich ist.Ohta fragt Echizen, ob er sie als Tanaka-Ersatz mit sich herumtragen kann, was dazu führt, dass sie ihn schlägt, als sie dachte, er würde ihr gestehen. Alleine zu Fuß nach Hause Tanaka ist vielen nervigen Ablenkungen ausgesetzt, die er hätte vermeiden können, wenn seine Freunde da wären, die ihn vermissen lassen. Ohta erkennt, dass das Mädchen ein entspannter Shiraishi war und liefert eine glaubwürdige Erklärung. Am nächsten Tag entschuldigen sich alle und Shiraishi dankt Ohta dafür, dass sie Tanaka gerettet hat. Sie ist jedoch deprimiert, als Tanaka beschließt, dass Freundinnen definitiv zu viel Drama machen, als dass er jemals eine haben möchte, aber sie beschließt, trotzdem geduldig zu bleiben.Ohta erkennt, dass das Mädchen ein entspannter Shiraishi war und liefert eine glaubwürdige Erklärung. Am nächsten Tag entschuldigen sich alle und Shiraishi dankt Ohta dafür, dass sie Tanaka gerettet hat. Sie ist jedoch deprimiert, als Tanaka beschließt, dass Freundinnen definitiv zu viel Drama machen, als dass er jemals eine haben möchte, aber sie beschließt, trotzdem geduldig zu bleiben.Ohta erkennt, dass das Mädchen ein entspannter Shiraishi war und liefert eine glaubwürdige Erklärung. Am nächsten Tag entschuldigen sich alle und Shiraishi dankt Ohta dafür, dass sie Tanaka gerettet hat. Sie ist jedoch deprimiert, als Tanaka beschließt, dass Freundinnen definitiv zu viel Drama machen, als dass er jemals eine haben möchte, aber sie beschließt, trotzdem geduldig zu bleiben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge