Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

(2016 - 2016)
Ab: 12
IMDB

Seufzend, gestützt auf seinen Ellbogen, verträumte Augen ‒ das ist Tanaka-kun; ein motivationsloser und stets entspannter Typ, der sich mit seiner Art nicht nur Freunde macht. Besonders der ruhige Oota scheint Tanaka-kun nicht in Ruhe lassen zu können.mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 33 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Tanaka-kun's Valentine

Beschreibung anzeigen

Tanaka erhält anonyme Valentinspralinen, was ihn deprimiert, da er sich anstrengen muss, um am Weißen Tag ein Geschenk zu machen. Ohta ist leicht deprimiert, als er eine billigere Bitterbitterschokolade bekommt, aber es wird unheimlich, als Tanaka eine drohende Note findet. Ohta vermutet, dass es Miyano sein könnte, lässt dies jedoch außer Acht, als Miyano Echizen Schokolade gibt, aber zugibt, dass sie Tanaka und Ohta vergessen hat. Nachdem sie Tanakas Qualitätsschokolade probiert hat, vermutet Ohta, dass sie von Shiraishi selbst gemacht wurde, hört aber, wie sie zugibt, dass sie den Valentinstag völlig vergessen hat. Auf dem Heimweg entdecken sie in Tanakas Tasche ein düsteres Aufnahmegerät, bevor sie von Tanakas Schwester Rino konfrontiert werden. Sie gibt zu, dass das Gerät etwas ist, das sie zu Studienzwecken verwendet, aber sie steckte es aus Versehen in Tanakas Tasche. Sie lädt Ohta zu sich nach Hause ein, behandelt ihn aber mit milder Feindseligkeit, nachdem sie von ihrer Freundschaft gehört hat und wie er etwas von Tanakas Schokolade gegessen hat, die sie selbst gemacht hat.Nachdem er gegangen ist, offenbart sie heimlich ihre Gefühle für Tanaka und schwört, dass sie sich nicht von Ohta nehmen lassen wird. Unterdessen glaubt Tanaka naiv, dass Rino eigentlich nett zu Ohta war, weil er sein Freund war. Rino ist wütend, dass alles, was sie auf ihrem Gerät hören kann, Ohta ist, da Tanakas Stimme zu leise ist, als dass das Gerät sie richtig aufnehmen könnte.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge