Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tasogare Otome x Amnesia, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tasogare Otome x Amnesia

(2012 - Heute)
Ab: 16
IMDB

Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 35 Bewertungen
Infos verstecken

Tasogare Otome x Amnesia

Mädchen der blutigen Tränen Bitter Tears Maiden

Beschreibung anzeigen

Teiichi erwacht aus seinem Traum von Yukos Vergangenheit und stellt fest, dass in der Gegenwart fast keine Zeit vergangen ist. Als er Teiichis Hand berührt, tauchen die Erinnerungen, die er jetzt an sie hat, wieder auf und Yuko kann ihn weder sehen noch hören. Teiichi möchte aufgeben, wird aber von Kirie geschlagen, weil er versucht hat, Yuko zu vergessen. Während er mit Yuko über das Logbuch des Clubs kommuniziert, kommt Teiichi dank Momoe eine Idee, wo er Kirie bittet, ihn Yukariko, den Vorsitzenden der Schule, sehen zu lassen. Yukariko offenbart Teiichi, dass auch sie den Schattengeist sowie die Ältesten sehen kann, die vor Wahnsinn gestorben sind, nachdem sie ihn gesehen haben. Mit diesem Wissen bewaffnet, schafft es Teiichi, Yuko dazu zu bringen, ihn wiederzusehen, indem sie ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, indem sie den Clubraum zerstört, was auch den Schattengeist anzieht. Teiichi offenbart Yukos Schatten, dass er die Vergangenheit gesehen hat, als er sie berührte.aber sie konfrontiert ihn wütend damit, wie er ihren Schmerz und ihr Leiden verstehen kann. Teiichi gibt zu, dass er beobachtet hat, was mit ihr passiert ist und dass er nichts tun kann, was ihn sehr verletzt hat. Trotzdem akzeptiert er sowohl die Geistermaid als auch ihren Schatten, da sie beide das gleiche Mädchen sind, das er liebt. Beide Personas versöhnen sich miteinander und werden eins, indem sie sowohl ihre guten als auch ihre schlechten Erinnerungen akzeptieren. Später enthüllt Teiichi, was Yukariko ihm erzählt hat, dass Asa seine Großmutter ist. Mit Freude erklärt Yuko, dass ihr Opfer nicht umsonst war, denn dank ihm konnte sie ihn treffen.Beide Personas versöhnen sich miteinander und werden eins, indem sie sowohl ihre guten als auch ihre schlechten Erinnerungen akzeptieren. Später enthüllt Teiichi, was Yukariko ihm erzählt hat, dass Asa seine Großmutter ist. Mit Freude erklärt Yuko, dass ihr Opfer nicht umsonst war, denn dank ihm konnte sie ihn treffen.Beide Personas versöhnen sich miteinander und werden eins, indem sie sowohl ihre guten als auch ihre schlechten Erinnerungen akzeptieren. Später enthüllt Teiichi, was Yukariko ihm erzählt hat, dass Asa seine Großmutter ist. Mit Freude erklärt Yuko, dass ihr Opfer nicht umsonst war, denn dank ihm konnte sie ihn treffen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tasogare Otome x Amnesia