Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tegami Bachi, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tegami Bachi

(2009 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Seit er selbst einmal durch einen Briefträger der Tegami Bachi namens Gauche Suede gerettet wurde, ist es das Lebensziel des jungen Lag Seeing, denselben Weg einzuschlagen. Als er das nach einigen Jahren voller Anstrengungen und Abenteuer endlich erreicht hat und nun glaubt, sein großes…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 7 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Tegami Bachi

Letter of Lies

Beschreibung anzeigen

Lag und Niche beginnen ihre erste Lieferung. Auf ihrem Weg treffen sie einen Biene-Kollegen namens Moc Sullivan, der denkt, dass Lag für den Job nicht geeignet ist. Er hat das Gefühl, dass er sich nicht um den Inhalt der Briefe kümmern muss, sie liefern sie nur. Lag und Niche treffen im Haus des Absenders ein, einem niederen Schriftsteller namens Vincent Alcott. In seinem Brief an seine Mutter schreibt er fiktive Ereignisse aus seinem Alltag. Lag widerspricht dieser Art von Verhalten, kann aber nichts dagegen tun. Als sie eine gefährliche Brücke überqueren, um den Brief zu überbringen, treffen Lag, Niche und eine alte Frau auf einen Gaichuu, der versucht, die Brücke zu zerstören. Nachdem Lag und Niche es besiegt haben, trifft der Shindan den Brief und enthüllt Vincents Erinnerungen an die Frau Louise, die in Wirklichkeit seine Mutter ist. Louise weiß jedoch, dass ihr Sohn ihr solche Briefe schreibt,und hofft, dass er eines Tages seine Träume wahr werden lässt und stolz nach Hause kommt. Auf dem Rückweg zeigt Niche Lag einen Brief, der in einem von Vincents Büchern versteckt ist, das Steak gegessen hat. Als Lag erkennt, dass dies der Brief ist, der Vincents wahre Gefühle enthält, beschließt er, ihn seinem Besitzer zurückzugeben.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache:
Dieser kostenlose Tegami Bachi Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tegami Bachi