Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Glades, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Glades

(2010 - 2013)
Ab: 12
IMDB

Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 61 Bewertungen
Infos verstecken

The Glades

Aphrodites Ärger The Girlfriend Experience

Beschreibung anzeigen

Jim erhält die furchtbare Nachricht, dass sein Partner Carlos ermordet aufgefunden wurde, doch zum Glück stellt sich schon bald heraus, dass die männliche Leiche, die erschossen auf einem Haufen Makrelen liegt, ein anderer ist – nämlich ein gewisser Jack Grayson, der Carlos’ Identität missbraucht hat. Wegen der Fische und da Grayson Bauinspektor war, vermuten Jim und Carlos zunächst, die Mafia habe etwas mit dem Fall zu tun. Doch schon bald fällt der Verdacht auf die Mieterin der Wohnung, in der Graysons Leiche gefunden wurde. Doktorandin Ashley Carter hat unter verschiedenen Namen Affären, allerdings strikt im Sinne der Wissenschaft. Denn sie will ihre Doktorarbeit über die Erkenntnisse aus ihrer „girlfriend experience“ schreiben. Jim wird schnell klar, dass sie nicht nur zwei „Testsubjekte“, also Grayson und ihren Vermieter, Dr. Arthur Kattleman, gehabt haben kann. Aber wer war der Dritte? Callie muss inzwischen ausbaden, dass Ray wohl keine ganz astreine Steuererklärung abgeben hat. Ganz ohne Jims Hilfe schafft sie es, sich des schmierigen Anwalts Jason Elkins zu erwehren.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Glades