Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Glades, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Glades

(2010 - 2013)
Ab: 12
IMDB

Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 61 Bewertungen
Infos verstecken

The Glades

Kirsch süß sauer Shot Girls

Beschreibung anzeigen

Zwei Betrunkene entdecken zwischen Sandskulpturen die Leiche einer Kellnerin im Bikini. Meghan Daniels wurde mit einer Flasche „Velvet Cherry“ Rum erschlagen, der an diesem Abend vorgestellt wurde und dessen Werbegesicht sie war. Von Jojo Cabrillo, der Besitzerin der Rum-Brennerei erfährt Jim, dass ausgerechnet deren Ehemann Pruitt Vertriebshändler für diesen Rum ist und dass er die Mädchen für die Werbekampagnen castet. Doch Pruitt bestreitet sowohl den Mord als auch die von Jim unterstellte Affäre mit Meghan vehement. Auch Meghans Konkurrentin, die zickige Ashley Collins, rückt ins Visier der Ermittler. Noch dazu, als sich herausstellt, dass sie regelmäßig Geld auf Meghans Konto einzahlte – angeblich um ein Darlehen zurückzuzahlen. Auf Meghans Handy entdecken die Ermittler ein kompromittierendes Video von Pruitt, das beweist, dass er sehr wohl eine Affäre mit Meghan hatte – und dass er wieder trinkt. Pruitt ist nämlich theoretisch trockener Alkoholiker und da Jojo im Ehevertrag fordert, dass er trocken bleibt, war dieses Video ein Druckmittel für Meghan, die nicht nur frech genug war, Jojo ein Darlehen abzuschwatzen und Ashley zu erpressen, sondern auch noch Pruitt Kunden zu klauen, um ihr eigenes Getränke-Imperium zu gründen. (Text: RTL)

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Glades