Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
The Maid I Hired Recently Is Mysterious, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

The Maid I Hired Recently Is Mysterious

(2022 - Heute)
Ab: 16
IMDB

[Saikin Yatotta Maid ga Ayashii] Irgendetwas stimmt mit dem neuen Dienstmädchen Lilith nicht. Davon ist Yuuri, der Sohn ihres reichen Arbeitgebers, fest überzeugt. Sie ist einfach zu attraktiv, ihr Essen zu köstlich und die Art, wie sie ihm jeden Wunsch von den Augen abliest, noch bevor er ihn aussprechen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 20 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

The Maid I Hired Recently Is Mysterious

Der junge Herr, die Katze und die Blaue Prunkwinde The Young Master, the Cat, and the Morning Glory

Beschreibung anzeigen

Lilith kauft Yuuri Geschenke und lässt ihn glauben, dass sie versucht, seine Zuneigung zu gewinnen, also bringt er sie in Verlegenheit, indem er erklärt, dass er sie stattdessen für sich gewinnen wird. Als Lilith verschwindet, wird er misstrauisch, bis er sie beim Spielen mit einer streunenden Katze findet. Yuri verrät, dass er Angst vor Katzen hat, diese Angst aber überwinden will. Während Lilith weg ist, erscheint eine andere aggressivere Katze. Yuuri vertreibt es und die streunende Katze wird sein Freund. Lilith ist sichtlich eifersüchtig darauf, dass Yuuri die Katze streichelt, und es ist ihr peinlich, als Yuuri sie auch streichelt. Yuuri zeichnet Morning Glory-Blumen, weigert sich aber, Lilith zu zeigen, bis die Skizze fertig ist. Zu glauben, dass Liliths ausgezeichnete Küche durch einen Liebestrank verursacht wird, den er kochen lernen möchte, bringt sie in Verlegenheit, weil er ihr Essen gelobt hat, insbesondere sein Angebot, sie zu heiraten. Yuuri bemerkt, dass das Essen, das er gekocht hat, anders schmeckt und missversteht dann, als Lilith behauptet, dass es daran liegt, dass das Essen, das sie kocht, ihre Liebe enthält, von der er überzeugt ist, dass sie „Liebestrank“ bedeutet. Lilith findet später die Skizze von Morning Glory, in der Yuuri die Schönheit der Blumen mit ihren Augen verglichen hat. Yuuri ist misstrauisch, was Lilith tut, nachdem er zu Bett gegangen ist, schläft aber ein, bevor er es herausfinden kann. Es wird offenbart, dass Lilith wartet, bis er einschläft, damit sie ihm beim Schlafen zusehen kann.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose The Maid I Hired Recently Is Mysterious Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 04.08.2022 21:31 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von The Maid I Hired Recently Is Mysterious