Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tokyo Ravens, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tokyo Ravens

(2013 - 2014)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 69 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tokyo Ravens

Chimaira Dance: Half-Ogre

Beschreibung anzeigen

In einer Rückblende erinnert sich Touji an seine Vergangenheit, als er von Harutoras Vater behandelt wurde. Es wird offenbart, dass Touji vor zwei Jahren von demselben Oger besessen war, der die Spirituelle Katastrophe verursacht hat. Touji wird später ins Krankenhaus eingeliefert, verschwindet aber, nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt hat. Zenjirou Kogure und sein Shikigami-Paar Karasu-Tengu erreichen den Schauplatz der wachsenden spirituellen Katastrophe. Er und Reiji vermuten, dass das Twin Horn Syndicate das Ereignis verursacht hat. Die beiden verlassen die Szene, um der Nue nachzugehen. Natsume erklärt sich bereit, der Onmyo Agency zu helfen, indem sie ihren Drachen Hokuto einsetzt, um bei der Bekämpfung der spirituellen Katastrophe zu helfen. Tenma, Kon und Harutora suchen nach Touji, während Natsume und Kyouko Zenjirou treffen. Später trifft Harutora auf einige Fremde, aber Kakugyouki kommt und sagt ihnen, sie sollen aufhören, eine Szene zu machen. Vor dem Verschwinden, Kakugyouki erzählt Harutora von Toujis Aufenthaltsort. Währenddessen versuchen Reiji Kagami und Iwao Miyachi, Chimera 01 zu besiegen. Während des Kampfes erklärt Harutora, dass Touji ihn nicht töten kann, weil Touji seine Freunde liebt. Während Mari Yuge eine spezielle Barriere errichtet, um die Chimera 01 einzudämmen, lockt Hokuto die Nue zur Barriere. Später wirkt Chihiro Mutobe einen Zauber, der bewirkt, dass die Chimaira 01 in ein Phase-4-Phänomen übergeht.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tokyo Ravens Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tokyo Ravens