Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tokyo Ravens, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tokyo Ravens

(2013 - 2014)
Ab: 16
IMDB

[Ger Sub] Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 69 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tokyo Ravens

Chimaira Dance: Purification

Beschreibung anzeigen

Nachdem Nue gesehen hat, wie sich die Chimera 01 zu einem Phase-4-Phänomen entwickelt hat, beginnt sie mit Natsume und Zenjirou zu fliehen, die sie verfolgen. Zurück im Krankenhaus wacht Touji auf und stellt fest, dass Miyo sein Oger-Siegel gelockert hat. Sie fordert ihn auf, seine Ogerkraft zu kontrollieren, anstatt sie nur zu vertreiben. An anderer Stelle reinigen Reiji Kagami, Iwao Miyachi und andere Onmyouji-Exorzisten die Chimäre 01. Zenjirou und Natsume werden von Chihiro Mutobe bei ihrer Verfolgung gestoppt. Zenjirou steht Chihiro gegenüber, während die anderen nach Nue weitermachen. Währenddessen tröstet Tenma Touji und sagt ihm, dass er Touji immer noch als Freund betrachtet. Touji beschließt, Harutora gegen die Nue zu helfen und kommt später am Tatort an. Nach einem intensiven Kampf gelingt es ihnen, es zu reinigen. Reiji Kagami kommentiert, wie ihre Aktionen dazu führen werden, dass Natsume unter den Yakou-Anhängern berühmt wird und sie wieder mit Energie versorgt. Er trifft Ohtomo, der ihn warnt, sich von seinen Schülern fernzuhalten. Zenjirou kommt ebenfalls und sagt ihnen, dass er es versäumt hat, Chihiro Mutobe in Gewahrsam zu nehmen, da er sich selbst mit einem Selbstmordzauber belegt hatte und starb. Kurz darauf spürt jeder die mächtige Präsenz von Ashiya Douman, der vorhatte, die Nue für sich selbst zu bergen, aber scheiterte. Am Ende sieht man Atsune Hirata, wie er das Taizan-Fukun-Ritual durchführt und Chihiro Mutobe für seine Arbeit dankt. Jeder spürt die starke Präsenz von Ashiya Douman, der vorhatte, die Nue für sich selbst zu bergen, aber scheiterte. Am Ende sieht man Atsune Hirata, wie er das Taizan-Fukun-Ritual durchführt und Chihiro Mutobe für seine Arbeit dankt. Jeder spürt die starke Präsenz von Ashiya Douman, der vorhatte, die Nue für sich selbst zu bergen, aber scheiterte. Am Ende sieht man Atsune Hirata, wie er das Taizan-Fukun-Ritual durchführt und Chihiro Mutobe für seine Arbeit dankt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tokyo Ravens Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tokyo Ravens