Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tonari no Kaibutsu-kun, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tonari no Kaibutsu-kun

(2012 - 2012)
Ab: 12
IMDB

[My Little Monster] Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 86 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Tonari no Kaibutsu-kun

Christmas

Beschreibung anzeigen

Asako plant eine überraschende Weihnachtsfeier in Mitsuyoshis Schlagkäfigen, aber die Überraschung wird verdorben, als Shizuku sie konfrontiert. Auf dem Weg, Essen für die Party zu kaufen, laden sich Harus Punkfreunde zusammen mit Kenji ein. Die Party entpuppt sich als nicht ganz das, was Asako beabsichtigt hatte, aber alle schienen sich zu amüsieren, obwohl Haru jetzt in einem Liebesdreieck mit Shizuku, Chizuru und Kenji gefangen ist. Sasayan bemerkt auch Asakos Verliebtheit in Mitsuyoshi, was ihn etwas enttäuscht. Draußen sagt Haru Kenji drohend, er solle sich von Shizuku fernhalten, aber er weigert sich; fragte sich sogar, warum er sich überhaupt in sie verliebt hatte. Später, als Haru Shizuku nach Hause begleitet, sprechen sie über eine Analogie für ihre Beziehung in Form von Ryūnosuke Akutagawas Geschichte „ Die Spinne“.. Am Ende gibt Haru zu, dass er eifersüchtig darauf ist, dass Shizuku mit Kenji zum Winter - Juku geht, aber nach monatelangem Nachdenken und Kenjis Rat gesteht sie Haru schließlich, dass er sich keine Sorgen machen sollte, weil sie ihn tatsächlich liebt, was ihn glücklich macht . Schließlich geht Shizuku in die Nachhilfeschule und Haru macht in der Öffentlichkeit eine Szene, wenn sie mit Kenji zusammen ist. Im Epilog bringt er sie auch noch nach einer Unterrichtsstunde in Verlegenheit und stellt sicher, dass sie „direkt nach Hause geht“. Sie gehen auch an Chizuru vorbei; schließlich zusammen mit ihrer Freundin Yū Miyama gesehen, die erstere über ihre Zuneigung zu Haru neckt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tonari no Kaibutsu-kun Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tonari no Kaibutsu-kun