Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tru Calling: Schicksal reloaded!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tru Calling: Schicksal reloaded!

(2003 - 2004)
Ab: 0
IMDB

Tru Davies (Eliza Dushku) ist eine Medizinstudentin, die ihr Geld als Helferin in einer Leichenhalle verdient. Sie könnte ein normales Leben führen, jedoch offenbart sich ihr eine Gabe, die ihr Leben verändert. Sie verleiht ihr die Macht unschuldige Menschen vor dem Tod zu bewahren, indem sie den…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 22 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Tru Calling: Schicksal reloaded!

Mordnacht Brother´s Keeper

Beschreibung anzeigen

Trus Bruder ist hoffnungslos verliebt und für seine neue Liebe ist er bereit, alles zu tun – sogar einen Mord zu begehen. Tru muss eingreifen, damit ihrem Bruder die Augen geöffnet Trus Bruder Harrison erschießt Andrew, den reichen Ex-Mann seiner neuen Freundin Sarah. Um ihrem Bruder zu helfen, muss Tru den Tag erneut beginnen und stellt zunächst einige Nachforschungen über Andrew und Sarah an. Dabei findet sie heraus, dass die beiden gar nicht geschieden sind. Auch sonst gibt es einige Ungereimtheiten: Andrew behauptet, Sarah hätte ihn nur seines Geldes wegen geheiratet. Deshalb widersetzt er sich einer Scheidung, bei der er die Hälfte seines Vermögens an Sarah verlieren würde. Sarah wiederum behauptet, ihr Mann habe sie schon mehrfach geschlagen und ihr sogar mit Mord gedroht. Es gibt eine Tonbandaufzeichnung des Notrufs, den Sarah damals bei der Polizei gemacht hatte, der ihre Aussage belegt. Tru versucht nun, ihren verliebten Bruder dazu zu bringen, sich zumindest für die Mordnacht von Sarah fern zu halten. Aber als Sarah Harrison um Hilfe flehend anruft, kann er nicht anders: Er fährt zu ihr, um ihr zu helfen. Unterdessen erhält Tru Beweise, die eindeutig belegen, dass der vermeintliche Notruf damals, von Sarah nur gespielt wurde und Andrew in der Nacht gar nicht bei seiner Frau gewesen sein konnte. Sarah treibt also ein doppeltes Spiel und der Plan ist simpel: Harrison soll ihren Mann erschießen, damit sie das gesamte Vermögen erbt und Harrison in den Knast wandert. Gelingt es Tru doch noch, ihren Bruder davor zu bewahren, den Mord an einem

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tru Calling: Schicksal reloaded! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tru Calling: Schicksal reloaded!