Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Tru Calling: Schicksal reloaded!, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Tru Calling: Schicksal reloaded!

(2003 - 2004)
Ab: 0
IMDB

Tru Davies (Eliza Dushku) ist eine Medizinstudentin, die ihr Geld als Helferin in einer Leichenhalle verdient. Sie könnte ein normales Leben führen, jedoch offenbart sich ihr eine Gabe, die ihr Leben verändert. Sie verleiht ihr die Macht unschuldige Menschen vor dem Tod zu bewahren, indem sie den…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 23 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Tru Calling: Schicksal reloaded!

Wir wissen, was Du damals getan hast! Past Tense

Beschreibung anzeigen

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit bringt einen Mann dazu, seine besten Freunde umzubringen, um sie als Mitwisser zu beseitigen. Trus Aufgabe ist es, den Täter und sein Geheimnis zu entlarven und das Leben der anderen Männer zu retten. Fünf junge Männer, die alle Gäste auf einem Junggesellenabschied waren, sind nun tot und bitten Tru um Hilfe. Tru ermittelt: Die Männer sind alle mit dem gleichen Gift umgebracht worden: Avlocardyl, einem wasserlöslichen Gift, das beim gleichzeitigen Konsum von Alkohol im Körper nicht mehr nachweisbar ist. Auf einer Junggesellenparty also das perfekte Mord-Werkzeug. Tru ist sich sicher, dass das Gift nur in den Getränken gewesen sein. Heimlich tauscht sie deshalb alle Flaschen gegen neue. Doch es sind nicht fünf, sondern sechs Männer auf der Party anwesend. Einer der Gäste muss der Täter sein. Wer? Tru forscht in der Vergangenheit. Die sechs Freunde kennen sich schon seit dem College. Und genau in dieser Zeit muss etwas Schreckliches passiert sein. Doch Tru hat Schwierigkeiten, etwas über das dunkle Geheimnis jener Zeit in Erfahrung zu bringen. Sicher ist: Was damals geschehen ist, muss der Schlüssel für den heutigen Mord sein. Ihr Bruder Harrison ermittelt unterdessen für Tru eine erstaunliche Neuigkeit: Johns Hochzeit wird gar nicht stattfinden. Seine Verlobte hat sich vor Monaten von ihm getrennt. Trotzdem veranstaltet er einen Junggesellenabschied. Tru kommt weiteren Geheimnissen auf die Spur: Damals auf dem College starb ein Mädchen unter mysteriösen Umständen. Angeblich ein Unfall, doch die Wahrheit sieht anders aus. Alle sechs Männer wissen das. Und sie wissen, wer von ihnen das Mädchen auf dem Gewissen hat, doch nicht alle sind bereit, länger zu schweigen. Tru findet nicht nur heraus, wer der Täter ist, sondern noch etwas: Das Gift ist nicht in den Getränken, sondern im Eis. Reicht die Zeit, um die Männer vor dem todbringenden Gift zu retten?

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Tru Calling: Schicksal reloaded! Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Tru Calling: Schicksal reloaded!