Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Witchblade - Die Waffe der Götter, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Witchblade - Die Waffe der Götter

(2001 - 2002)
Ab: 16
IMDB

Sara Pezzini, Polizei-Detective in New York, ist von dem Gedanken besessen, den Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen. Als sie bei einem Einsatz auf einen mysteriösen Armreif stößt, ist sie ihrem Ziel endlich näher gekommen. Denn das geheimnisvolle Artefakt entpuppt sich als tödliche Waffe…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 5 von 57 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1
  • 2

Witchblade - Die Waffe der Götter

Tod eines Comic-Zeichners Thanatopis

Beschreibung anzeigen

Als Gabriel seinen besten Freund, einen Comic-Zeichner, tot auffindet, ist er felsenfest davon überzeugt, dass er ermordet wurden. Aber Detective Orlinsky, der ermittelnde Beamte, legt den Fall bald als Selbstmord ad acta. Da nimmt Sara sich der Sache an und findet schon bald eine Verbindung zu ihrem Erzfeind Kenneth Irons. Gleichzeitig sind Sara und Jake mit der Überwachung des Waffenhändlers Parsegian betraut. Doch gerade als sie ihn während eines großen Deals verhaften wollen, wird er von einem Heckenschützen erschossen. Im Wagen Parsegians findet Sara schon wieder Hinweise, die zu Irons führen. Aber nicht nur das. In den Papieren des Waffenhändlers findet die Polizistin außerdem alarmierende Neuigkeiten über sich selbst. Wenig später bekennt Irons Handlanger Nottingham sich des Mordes an Parsegian schuldig. Dennoch müssen Sara und Jake ihn schließlich wieder gehen lassen. Vor allem Jake, der einen ganz persönlichen Groll gegen Nottingham hegt, regt sich so sehr darüber auf, dass er sich entschließt, Mitglied bei der Selbstjustiz-Truppe „White Bulls“ zu werden. Gleichzeitig befindet sich Nottingham schon auf dem Weg, um seine Rechnung mit Jake ein für alle Mal zu begleichen…

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Witchblade - Die Waffe der Götter Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Witchblade - Die Waffe der Götter