Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
X-Factor: Das Unfassbare, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

X-Factor: Das Unfassbare

(1997 - 2022)
Ab: 16
IMDB

In X-Factor: Das Unfassbare werden in jeder Folge fünf mysteriöse Geschichten gezeigt, die jeweils entweder an wahre Begebenheiten angelehnt sind oder von den Autoren der Serie frei erfunden wurden. Der Moderator der Sendung leitet die Folge häufig mit einer optischen Täuschung ein, die den schmalen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 109 Bewertungen
Infos verstecken

X-Factor: Das Unfassbare

Stigmata / Rettet den Regenwald / Tote schlafen fest / Wo sind all die Helden hin? / Lebensversicherung Devil’s Tattoo /​ Static Man /​ The Bloody Hand /​ Where Have All The Heroes Gone? /​ War Surplus

Beschreibung anzeigen

Stigmata

Amy ist in einem Alter, in dem man aus Prinzip gegen alles ist, was die Eltern gutheißen. Unter anderem deshalb lässt sie sich auch mit Ronny ein, einem harten Biker mit Unterwelt-Flair. Ronny verlangt, dass Amy sich eine Tätowierung seiner Wahl als Beweis ihrer Liebe stechen lässt. Er entscheidet sich für eine widerliche Teufelsfratze. Der Tätowiere Wes will Amy das Vorhaben ausreden. Er erzählt ihr, dass Renny bereits zwei andere Mädchen mit diesem Bild tätowieren ließ, die dann spurlos verschwanden. Als Renny auf der Tätowierung besteht, macht sich die Tätowierpistole selbstständig und durchbohrt sein Herz.

Rettet den Regenwald

Preston G. Yates ist Inhaber einer Firma, die Kapital aus der Abholzung der Regenwälder schlägt. Wie üblich schenkt er den Protesten von Demonstranten gegen ein neues Projekt keine Beachtung und wird von einem Indianer verflucht. Von diesem Augenblick an bleibt jedes Stück Papier in seiner Nähe an ihm kleben. Dadurch werden seine Geschäfte natürlich massiv gestört. Als die Sache außer Kontrolle gerät, macht er sich auf die Suche nach dem Indianer und fleht ihn an, den Fluch wieder von ihm zu nehmen. Der Indianer erklärt Yates, dass nur er selbst den Fluch brechen könne, indem er aufhört, Bäume fällen zu lassen. Yates zögert, da die Holzverarbeitung seinen Lebensunterhalt sichert. Als jedoch ein weiter Papierschwall über ihn herfällt, gibt er sich geschlagen. Er widmet sich fortan dem Schutz der Regenwälder und der Fluch fällt von ihm ab.

Tote schlafen fest

Detective Ballard wird zu einem merkwürdigen Mordfall gerufen. Zwei Leichen wurden in einem Bestattungsinstitut gefunden: Neben einem Sarg liegt eine Frau mit einem Messer in der Brust und ein Mann mit einer auffälligen Wunde an der Hand. Die Ermittlungen ergeben, dass die beiden ein Ehepaar waren. Die Frau hatte ihren Mann enterbt, der Mann war vergiftet worden und die Frau war einige Tage zuvor bei einem Unfall zu Tode gekommen und lag hier aufgebahrt. Ballard rekonstruiert den Tathergang: Die Frau lockte ihren Mann in eine Falle, indem sie verfügte, mit einem wertvollen Diamantencollier begraben zu werden. Sie wusste, dass ihr Gatte versuchen würde, den Schmuck aus dem Sarg zu stehlen. Als er an der Kette zog, traf ihn eine im Sargdeckel installierte vergiftete Nadel in die Hand und ein zweiter Mechanismus hob die Leiche aus dem Sarg. Unter Schock versetzte der Mann der Toten die Messerstiche, bevor das tödliche Gift wirkte.

Wo sind all die Helden hin?

Nach dem Tod eines einst berühmten Western-Filmstars wollen zwei junge Männer dessen Haus ausrauben, um wertvolle Sammlerstücke zu rauben und zu verhökern. Doch plötzlich erscheint ihnen der Geist des Toten und warnt sie vor den Folgen ihrer kriminellen Machenschaften. Die beiden stürzen verängstigt davon und gehen geläutert einem ehrlichen Broterwerb nach.

Lebensversicherung

Dannys Vater ist im Golfkrieg gefallen und auch seine Mutter ist vor kurzem gestorben. Eigentlich wollte er mit seiner Freundin Kim zusammen nach Berkeley aufs College gehen, aber nun fehlt ihm das Geld, um diesen Plan zu verwirklichen. Kim ist darüber verzweifelt. Da sieht Danny eines Tages auf der Straße einen Soldaten, der seinem Vater aufs Haar gleicht. Er folgt ihm in einen Military-Shop und sucht dort nach ihm. Doch weder Kim noch der Ladenbesitzer haben den Soldaten gesehen, und Kim befürchtet, dass Danny übergeschnappt ist. Dann findet Danny im Laden eine Militärjacke mit dem Namen seines Vaters, und in der Tasche steckt die Police für eine Lebensversicherung zu Dannys Gunsten, die sein Vater vor seinem Tod abgeschlossen hatte. Die Versicherung wird ausbezahlt und Danny kann nun doch aufs College gehen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose X-Factor: Das Unfassbare Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von X-Factor: Das Unfassbare