Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
X-Factor: Das Unfassbare, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

X-Factor: Das Unfassbare

(1997 - 2022)
Ab: 16
IMDB

In X-Factor: Das Unfassbare werden in jeder Folge fünf mysteriöse Geschichten gezeigt, die jeweils entweder an wahre Begebenheiten angelehnt sind oder von den Autoren der Serie frei erfunden wurden. Der Moderator der Sendung leitet die Folge häufig mit einer optischen Täuschung ein, die den schmalen…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 109 Bewertungen
Infos verstecken

X-Factor: Das Unfassbare

Moonstruck Beach / Wundersame Heilung / Mountain Biking / Nachtschwärmer / Hippie-Trauma Moonstruck Beach /​ Healing Hands /​ Aspen Sunny Side /​ Night Walker /​ Hot Car

Beschreibung anzeigen

Moonstruck Beach

Valerie Sims will einen Neubeginn als Schriftstellerin wagen, zieht sich in ein Strandhaus an der Küste zurück und lernt schon bald den Verwalter Jerry Corbin kennen. Bei einem Spaziergang auf den Klippen glaubt sie, unten am Strand den leblosen Körper einer Frau liegen zu sehen. Doch als sie an den Strand hinuntersteigt, findet sie dort nichts. Zuhause entdeckt sie auf einem Computerausdruck den Namen einer Frau: Deanna Lindsay. Als sie Jerry darauf anspricht, erklärt er ihr, dass Deanna im gleichen Haus gewohnt und durch einen Sprung von den Klippen Selbstmord begangen hat. Kurz darauf findet Valerie Hinweise darauf, dass Deanna von Jerry getötet wurde. Valerie gerät in Panik und will das Haus so schnell wie möglich verlassen. Als sie zu ihrem Auto stürzt, verstellt ihr der Verwalter den Weg …

Wundersame Heilung

Krankenschwester Joannie Payton widmet sich mit Leib und Seele dem Wohlergehen ihrer Patienten. Als eines Tages Ruth Atkins eingeliefert wird, bemerkt Joannie, dass die alte Dame tagelang keinen Besuch bekommt. Schließlich taucht doch ein Besucher auf, den die Schwester für den Pfarrer hält. Wie durch ein Wunder bessert sich der bedrohliche Gesundheitszustand der Patientin immer, wenn der Besucher erscheint und tröstend auf sie einredet. Schließlich wird Mrs. Atkins sogar wider Erwarten ganz gesund. Als Joannie sich von der Patientin verabschieden will und sie auf die Besuche des Pfarrers anspricht, erwidert Mrs. Atkins völlig verwundert, dass sie nie Besuch gehabt habe …

Mountain Biking

Jedes Jahr fährt Gary mit seinem Vater Peter und zwei Freunden zum Mountainbiking in die Berge. Diesmal kann er nicht mit, da er beruflich stark eingespannt ist. Peter und die anderen fahren jedoch, und weil Peter das Tempo nicht mithalten kann, lässt er sie vorfahren und wählt eine ruhigere Strecke. Peter stürzt und verletzt sich schwer. Sein Sohn Gary spürt über Hunderte Kilometer hinweg eine starke Beunruhigung und will sofort einen Flug buchen, um nach seinem Vater zu suchen. Ein Unwetter zwingt ihn, daheim zu bleiben. Als seine Freunde am Ziel angekommen sind, wundern sie sich, dass Peter noch nicht aufgetaucht ist und werden von einer Person, die aussieht wie Gary, angefleht, dringend einen Suchtrupp zusammenzustellen …

Nachtschwärmer

Wade Harris verdient seinen Lebensunterhalt mit Gaunereien, indem er mit Kontoauszügen oder anderen persönlichen Unterlagen fremder Menschen deren Konten plündert. Eines Tages bekommt Wade neue Nachbarn und findet heraus, dass sie sehr wohlhabend sein müssen. Es gelingt ihm, einen stattlichen Betrag der Nachbarn auf sein Konto zu transferieren. Da sucht ihn seine neue Nachbarin Marta auf und sagt ihm auf den Kopf zu, dass er ihren Mann bestohlen hätte. Zu seiner Überraschung schlägt ihm Marta jedoch vor, das ganze Vermögen ihres Ehemanns an sich zu bringen. Die Aktion gelingt, doch Wade findet sich Stunden später betäubt auf dem Boden seines Wohnzimmers wieder. Bei einem Blick in den Spiegel bemerkt er entsetzt, dass er zwei mysteriöse Bisswunden am Hals hat …

Hippie-Trauma

Das Hippie-Pärchen Jarrett und Cindy will auf dem Highway nach Hause trampen. Als ein Wagen hält und die Fahrerin die beiden nach dem Weg fragt, bemerken sie auf dem Unterarm der unfreundlichen Fremden eine markante Tätowierung. Die Fremde lässt das Pärchen im Regen stehen und fährt weiter. Einige Zeit später stehlen die beiden Hippies in einem Supermarkt und werden dabei von dem Besitzer erwischt, der sie mit einem geladenen Gewehr verfolgt. In ihrer Panik springen die beiden in ein Auto, das mit laufendem Motor vor dem Laden parkt und sich als das der schroffen Fremden erweist. Kurze Zeit später werden Cindy und Jarrett festgenommen, und zu ihrem Entsetzen findet die Polizei im Kofferraum des Wagens eine Leiche …

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose X-Factor: Das Unfassbare Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von X-Factor: Das Unfassbare