Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yowamushi Pedal, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yowamushi Pedal

(2013 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub, außer S02 in En-Sub] Sakamichi Onada ist ein verweichlichter Neuling an einer Oberschule, der vollkommen vernarrt in Anime ist. Eigentlich wollte er dem Anime-Klub beitreten, doch konnten ihn zwei Klassenkameraden, die bereits bekannte Rennradfahrer sind, davon überzeugen, dem Rad-Klub einen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken

Yowamushi Pedal

Toudou, God of the Mountains

Beschreibung anzeigen

Toudou, der Ass-Kletterer aus Hakone, verrät, dass er und Makishima eine Renngeschichte haben, in der sie an 14 Rennen teilgenommen haben, von denen jedes bei 7 geteilt war. In Wirklichkeit nahmen sie zusammen an 15 Rennen teil, aber sie zählen kein Rennen, da Makishimas Kette während des Rennens gerissen war, als es an ihnen beiden lag. Das Inter-High soll der absolute Tiebreaker für die beiden sein. Toudou drängt ein wenig, aber Makishima weigert sich, seinem Drängen nachzugeben. Schließlich sagt Arakita Toudou, dass er weitermachen soll, weil es offensichtlich ist, dass Sohoku nur einen Kletterer hat. Nachdem er den Rest des Sohoku-Teams dafür verflucht hat, dass er nicht auf diese Phase vorbereitet ist, geht Toudou weiter und beginnt, andere zu überholen, während er sich auf die Front zubewegt. Makishima sieht jedoch nicht deprimiert aus. Stattdessen sieht er motiviert aus und sagt Arakita, dass sich in 3 Minuten alles ändern wird.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yowamushi Pedal Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yowamushi Pedal