Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Yowamushi Pedal, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Yowamushi Pedal

(2013 - Heute)
Ab: 12
IMDB

[Ger Sub, außer S02 in En-Sub] Sakamichi Onada ist ein verweichlichter Neuling an einer Oberschule, der vollkommen vernarrt in Anime ist. Eigentlich wollte er dem Anime-Klub beitreten, doch konnten ihn zwei Klassenkameraden, die bereits bekannte Rennradfahrer sind, davon überzeugen, dem Rad-Klub einen…mehr anzeigen

Alle Über uns findest du bei AniWorld.to

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 16 Bewertungen
Infos verstecken

Yowamushi Pedal

The Winner

Beschreibung anzeigen

Naruko und Makishima haben Kinjou und Imaizumi gefangen. Imaizumi weigert sich jedoch, einzuziehen. Als andere Teams beginnen, das Rudel einzuholen, teilen sie den Mitgliedern von Sohoku mit, dass Onoda und Tadokoro ihren Weg durch das Rudel bahnen. Diese Nachricht erfüllt Sohoku mit Hoffnung und Kinjou übernimmt die Führung, um zu verhindern, dass jemand anderes an ihnen vorbeigeht, während sie Hakone und Kyoto Fushimi einholen. Währenddessen verrät Midosuji, dass er mit Hayato herumgespielt hat und ihn leicht einholt. Schließlich geht Midosuji an Hayato vorbei und sagt, dass er ihn nur links passieren lässt. Wir erfahren, dass Hayato Angst hat, links zu überholen, seit er das Kaninchen getötet hat, aber dank eines speziellen Trainings mit seinen Teamkollegen hat er dieses Hindernis überwunden, indem er die Fähigkeit erlangt hat, sich in den Dämon von Hakone zu verwandeln.Hayato überholt Midosuji und zieht sich mit nur 500 Metern vor dem Sprint-Check davon. Da Midosuji keine andere Wahl sieht, entfernt er etwas Klebeband an seinen Beinen, das seine Geschwindigkeit eingeschränkt hat. Midosuji schafft es, mit weniger als 200 Metern verbleibend Seite an Seite zu kommen. Jetzt ist es jedermanns Sache, zu gewinnen.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: Ger-Sub, Deutscher Untertitel, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Yowamushi Pedal Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Yowamushi Pedal