Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Zak Storm, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Zak Storm

(2016 - Heute)
Ab: 6
IMDB

Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 24 Bewertungen
Infos verstecken
  • Staffeln:
  • 1

Zak Storm

Ein Anruf nach Hause Call to Adventure

Beschreibung anzeigen

Zak vermisst sehr seinen Dad. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiß er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass Zak seinen Vater anrufen kann, aber überraschenderweise geht Alan Gamble ran. Das Telefonat wird abrupt abgebrochen, aber Caramba konnte noch herausbekommen, dass das Signal aus Dezer kommt. Also begeben sich Zak und seine Crew dorthin, um Alan Gamble und seine mysteriöse Maschine zu suchen. Nach kurzer Zeit finden sie ihn auch. Und schnell stellt sich auch heraus, dass Gamble diese Maschine und viele andere Sachen Skullivar aus der Dunkelwelt gestohlen hat. Deswegen ist auch Golden Bones hinter Gamble her, der genau in diesem Moment auftaucht. Während einer wilden Verfolgungsjagd schafft es Zak mithilfe von Caramba zwar noch, kurz mit seinem Dad zu sprechen, aber er kann nicht erfahren, wieso sein Dad das Auge von Beru hatte und was er über das Dreieck weiß.Danach müssen sie die Maschine und auch Zaks Handy aufgeben und Golden Bones überlassen, um sich selbst zu retten.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Zak Storm Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Donnerstag, 01.01.1970 01:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Zak Storm