Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung
Zurück in die Vergangenheit, Cover, HD, Serien Stream, ganze Folge

Zurück in die Vergangenheit

(1989 - 1993)
Ab: 12
IMDB

[Quantum Leap] Nach einem missglückten Experiment mit einer Zeitmaschine ist der Wissenschaftler Sam Beckett (Scott Bakula) in der Vergangenheit gefangen und kann lediglich innerhalb der letzten 30 Jahre in verschiedene Zeitabschnitte springen. Dabei schlüpft Sam in verschiedene Körper und hilft…mehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Serie?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    4 / 5 von 40 Bewertungen
Infos verstecken

Zurück in die Vergangenheit

Rätselhaftes Tagebuch Good Night, Dear Heart

Beschreibung anzeigen

Am 9. November 1957 liegt vor dem Leichenbestatter Melvin Spooner – niemand anders als Sam – die Leiche der wunderschönen Hilla Danner. Als er der Toten die Haare aus dem Gesicht streicht, entdeckt er eine tiefe Wunde an ihrer Schläfe: Hilla ist ermordet worden. Er beschließt, den Mörder ausfindig zu machen.

Unter einem Vorwand verschafft er sich Zugang zu ihrem Bungalow. Dort findet er ein Tagebuch, aus dem hervorgeht, dass Hilla schwanger war, als sie starb. Der Vater des Kindes ist möglicherweise Greg Truesdale, der Sohn ihres Chefs Roger Truesdale, mit dem sie nach Angaben einer Bekannten durchbrennen wollte. Während Sam/​Melvin überlegt, welcher der beiden Truedales Hilla getötet haben könnte, sucht er nach Schuhen für sie. Er greift zu dem, den man neben ihr fand und an dessen Absatz ein Stück Metall fehlt. Als er ihn Hilla überstreifen will, bemerkt er, dass er ihr nicht passt. In dem Moment wird ihm klar, dass Hillas Mörder kein Mann war, sondern eine Frau, und zwar die, der dieser Schuh passt.

Wähle einen Serien Stream / Video Hoster von serienstream.biz aus:

Sprache: German, Deutsch, Flagge, Sprache
Dieser kostenlose Zurück in die Vergangenheit Stream wird durch Werbung finanziert.
Veröffentlicht bei uns: Dienstag, 30.11.-0001 00:00 Uhr
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #serienstream posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo
  • #serie
  • #stream
  • #serienjunkie
  • #love
  • #lieblingsserie
  • #serienabend
  • #tv
  • #serientipp
  • #fernsehen
  • #fyp
  • #serienfans
  • #netflix
  • #videoondemand

Weitere erstklassige Staffeln von Zurück in die Vergangenheit