Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Abonnieren Benachrichtigungen

Es kommt leider ab und dazu das eine Serie veröffentlicht wird so wie Heute Shogung S01E04 ich aber keine benachrichtigung erhalte

https://ibb.co/jJTmy9v

https://ibb.co/qLSpBsQ

Meistens klappt es aber heute wohl dann wieder nicht ?

Lieben Gruss

MediaHuman

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo MediaHuman,...es kann sein, dass evtl. in der eile, serienstream.biz-seitig kein markierungs-häkchen gesetzt wurde, für die user-benachrichtigung oder vlt. eine mom. "störung" vorlag, sry

danke für den hinweis, werden das beobachten.

LG Smiley
Support

User 123, Profilbild
Antwort von 123

Etwas Ähnliches habe ich, auch wenn ich Stöbere. Eine Serienepisode anklicke wird sie manchmal als gesehen Markiert, ohne dass ich Episode Starte oder einen Anbieter ausgewählt habe Smiley