Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Account auf verschiedenen Geräten

Hallo
Erstmal vielen Dank für eure Arbeit.
Meine Frage:
Ich nutze meinen login auf verschiedenen Geräten, Dreambox und Handys.
Die von mir auf der dreambox angelegte watchliste erscheint aber nicht in meinem Account auf dem Handy, wie synchronisiert man das?
Vielen dank

2 Antworten

User JoeW, Profilbild
Antwort von JoeW

Ich habe einen Desktop-PC und ein Firmennotebook. serienstream.biz synchronisiert alles automatisch ohne manuelle Tätigkeiten. Wenn ich eine Episode auf dem PC geschaut habe, dann kann ich nach einer Aktualisierung des Browserfensters auf dem Notebook sofort in der Übersicht die Folge als "jetzt weiterschauen" sehen. Gleiches gilt für alle anderen Felder wie Watchlist, abonnierte Serien und Co.

Vielleicht bist du mit unterschiedlichen Accounts für serienstream.biz und serienstream.biz Forum angemeldet.
Ich erkenne das daran, dass ich unterschiedliche Profilbilder verwende.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Yenki, ...serienstream.biz ist optimiert
für Handys / PC / Notebooks und Tablets.

für einen Dreambox Anwendungs-Support empfehle ich dir
diesbezüglich spezifische Foren oder Support-Seiten.

einzig, solltest du mal die Browser-Sessions von allen Geräten
abmelden wollen, findet man diese Funktion in den Account-Einstellungen.

Viele Grüße Smiley
Support