Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Andor

Warum kommt andor und TWD nie pünktlich bei Über uns schafft ihr es die Folge auf die Minute pünktlich hochzuladen aber TWD und andor nie immer standen bis Tage später

10 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.ch Team

Hallo Luis1,

was für Tage später die Folgen sind zu 99,99% immer am selben Tag da.
Wenn man nicht warten kann dann kauf dir ein Abo bei Disnsey+ dann hast du die Folge pünktlich auf die Minute.

Dein
Support

User HansJuerg, Profilbild
Antwort von HansJuerg

Also erstens bin ich ja schon froh, hier praktisch sämtliche Serien zu finden, die mich interessieren.
Zweitens bin ich ein Binge-Watcher, der lieber wartet, bis eine Staffel durch ist, bevor ich sie mir anschaue. Deshalb ist es auch völlig egal, ob ich nun ein paar Tage weniger oder länger warten muss, bis die aktuellste Folge verlinkt wird.

Und drittens: Wer nicht warten kann, bis er/sie hier die aktuellsten Folgen schauen kann, muss sich halt ein Abo des Dienstes kaufen, auf dem die jeweilige Serie läuft.

Und viertes: Liebes STO-Team: Vielen Dank für Euere stetige Bemühung, möglichst alle Serien möglichst rasch der Allgemeintheit verfügbar zu machen. Smiley

User Kollomann, Profilbild
Antwort von Kollomann

Einfach nur Lächerlich,

Und an die Leute von STO,
DANKE für Eure Mühen und Zeit die Ihr Investiert :thumbsup: / Like

User Trinity, Profilbild
Antwort von Trinity

@Luis1 Dein Eingang Post finde ich falsch.

Erstens bin ich froh das es so was überhaupt gibt wo man Serien gucken kann.

Und ein Dank an die Leute die es zur Verfügung stellen, an die Linker.

User Luigi9210, Profilbild
Antwort von Luigi9210

Sorry, Luis1 für so eine Dreistigkeit, Egoismus, sollte man deinen Account sperren!!!

Wie schon desöfteren vorgetragen, ist das hier freiwillig. Es gibt Menschen die ihre Freizeit opfern, um dich in den Genuss kommen zulassen, etwas zustreamen.
In was für eine Gesellschaft rutschen wir da rein.
Ich ,ICH, haben, haben, Gegenleistung, Hmmm ne ist doch alles umsonst hier.

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Hi Luis,

vielen vielen Dank für Deine Frage. Ich glaub das wär hier sonst nie niee nieeemals verlinkt worden.
Party!

Fröhliches Gucken

User Chocobo, Profilbild
Antwort von Chocobo

Anime werden hier völlig unregelmäßig verlinkt (haben keine Priorität), auch sind hier keinerlei Uhrzeiten angegeben, damit ist dein Argument hinfällig & Nonsens.

User Mattock, Profilbild
Antwort von Mattock

Ziemlich dreiste Frage bzw. Aussage für etwas das man for-free bekommt.
Heftig!

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Pünktlich auf die Minute wird es NIEMALS geben. Erst mal muss die VÖ her, dann müssen Release Groups geeignete qualitative Releases herstellen und dann muss ein Linker Zeit dafür haben. Denn sie machen das hier alles in Ihrer Freizeit. Bitte bedenkt das immer. Wenn es nicht schnell genug geht, kannst du selbstverständlich gerne ein ABo beim jeweiligen Anbieter machen, damit du es Pünktlich bekommst. Smiley