Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

bestimmtes k-drama gesucht // gefunden

hallo @k-drama fans ...wurde angefragt und weiß leider den titel nicht mehr,
eine junge frau "haut ab" resp. geht in eine art "kloster"
...später sucht sie wichtige "artefakte" zusammen , wobei ihr teils eine andere frau zuvorkommt.

wer eine ahnung hat zu dem "fantasy-action" oder mehr spoiler-infos gebrauchen könnte,
kann mir bitte, gerne eine privat-nachricht schreiben.
(über das profilbild gelangt man zum nachrichten-button)

lg azuia_

10 Antworten

User mOlDaViA, Profilbild
Antwort von mOlDaViA

Ach die Serie Party!

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

sry leute .... hab da was durcheinander gebracht und sie jetzt gerade gefunden
und es war keine rok serie, da lag mein fehler Smiley
sondern "Kung Fu (2021)"

lieben dank für eure unterstützung Smiley
azuia_

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

ja @dejaan... genau so findet man eigentlich jede serie auf serienstream.biz :thumbsup: / Like
aber nach zweimaligem durchsehen, entschied ich mich die community zu fragen Smiley

lg azuia_

User Dejaan, Profilbild
Antwort von Dejaan

@azuia_ hab noch eine andere idee ist aber halt zeit aufwendig: Kannst ja mal probieren jede serie hier ab zu checken (ganz kurz drüber lesen) ich hab die ersten 2 seiten davon auch schon durchgesucht hab aber nix gefunden http://serienstream.biz/genre/k-drama
ich wünsche dir viel erfolg
LG Dejaan^^

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

schade @Dejaan ...leider auch nicht, aber sehr nett von dir, thx Party!

danke @mOlDaViA ..guter tipp... alles durchgesehen und nicht dabei,
es ist wie verhext Smiley

schönen abend euch Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

lieben dank @mOlDaViA und @nerdkaiser ... leider nein,

kann noch hinzufügen, sie ist neueren datums,
vermtl. so ca. 2021 +/- 2j und in gerdub oder gersub hier auf serienstream.biz erhältlich Smiley
evtl. sogar von netflix

schönen abend euch Smiley
azuia_

User mOlDaViA, Profilbild
Antwort von mOlDaViA

Meinst du zufällig The Master's Sun?