Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse

Bitte bestätige deine E-Mail Adresse
würde ich ja machen wenn ich eine e-mail bekommen würde -.-

Es wurde eine E-Mail an ....... gesendet. Diese enthält einen Link, auf den du klicken musst, um dein Benutzerkonto zu bestätigen.

Dies musst du durchführen, bevor du unsere Community als registrierter Benutzer benutzen kannst.

so steht es zwar da aber seid donnerstag mittag versuche ich mich im forum zu registrieren aber bekomme ich keine E-Mail vom forum wobei die registrierung auf der normalen seite recht schnell und gut funktionierte

3 Antworten

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo Xator,...löse bitte ein supportticket inkl. angaben für deinen forumsaccount, damit dich die techniker freischalten können:

https://serienstream.biz/account/support

Beste Grüße
Azuia_

User Xator, Profilbild
Antwort von Xator

war ein versehen das doppelt zu posten danke ;)

und auf diese geniale idee wäre ich von allein nicht gekommen ^^
habs schon auf 3 verschieden e-mail addressen versucht und es kommen einfach keine bestätigungs e-mails ( bevor jemand fragt auch nicht in den spam ordnern^^ )

User Golem1337, Profilbild
Antwort von Golem1337

Anstatt diesen Post noch 100x zu posten könntest du auch einfach deine Email ändern und versuchen sie an eine andere Email-Adresse schicken zu lassen.

MFG Smiley