Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

capcha löst sich nicht

Jungs!!! und mädchen
ich möchte breaking bat weiter gucken aber kann dies nicht weil ich minuten lang diese capcha ausfülle was soll das es hört nicht auf.

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Minky001,...google-captcha hat dich vermtl. versehentlich als "gefahr" eingestuft,
vlt. hast du innerhalb kurzer zeit zuviele streams angeklickt.
...das sollte sich nach einiger zeit wieder beruhigen.

versuchs mal über das captcha-menue : sprachausgabe
oder solltest einen vpn benutzen...eine andere "adresse" wählen.

manchmal hilft es auch, nur die seite zu refreshen.

Liebe Grüße
Support

User Acht88, Profilbild
Antwort von Acht88

Ja hab genau das gleiche Problem