Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Captcha abfrage seit ca 2 Wochen

Hallo
Habe seit ca 2 Wochen das Problem das wenn ich zwei Serien schaue dann eine Abfrage kommt trotz Login Daten.

Schaue auf einen Linux Receiver
( mediaportal )

18 Antworten

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo Tomczi,
Leider kann es Temporär häufiger zu Captchas kommen.
Dies hat mit den vermehrten Botangriffen zutun und ist bekannt.
Wir bitten diesbezüglich um Verständniss.

Liebe Grüße
Schniepelus

User Topic, Profilbild
Antwort von Topic

Hallo,
gestern per Support angefragt und wurde ohne Kommentar einfach geschlossen.
diese ständigen Abfragen bei registierten Usern kann mann ganz einfach deaktivieren.

hier meine Anfrage
diese ständige Aufforderung Captcha zu lösen nervt extrem,auch wenn man sich nur die Kurzbeschreibung einiger Folgen ansehen möchte erscheint nach vie fünf der nächsten Folgen bereits die Aufforderung diese extrem nervigen Captcha zu löen.
schaltet den Hoster ab den ihr automtaisch auf Vidoza geschaltet habt.
Cookies löschen usw. hilft auch nicht ihr habt das einfach viel zu scharf eingestellt!

User Doax, Profilbild
Antwort von Doax

Oder aktive User davon befreien.
Das wäre super.
Wenn man 2 folgen schaut muss man fast 1 Std warten.

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

@Topic
von der support anfrage weis ich leider nichts, (piece)
die episodenbeschreibungen solltest du auch ohne captcha sehen können eigendlich. werde das gleich nochmal testen. was du mit "auf hoster geschaltet" meinst verstehe ich nicht so ganz... es wird automatisch auf den ersten "embedded" hoster verwiesen und das ist nunmal meist vidoza. und 5 episodenaufrufe finde ich schon ziemlich viel. andere seiten lassen bei jeder episode pauschal ein captcha laufen.

nichtsdestotrotz wurde mehrfach erwähnt das die erhöhung der captchas immer temporär stadtfindet. immer als reaktion auf botangriffe. dies ist weder als dauerzustand geplant noch erwünscht. natürlich wird eine bessere lösung implementiert sobald sie zur verfügung steht.




Viele Grüße
Schniepelus

User Morningeagle, Profilbild
Antwort von Morningeagle

Bei mir kommt das in letzter Zeit auch vor, einmal muss ich lösen, dann wieder nicht, jo mei, dann lös ich halt, ist doch nicht so schwierig, ich versteh nicht, wo hier dass Problem liegt !
Ist hier auf dere Seite ohnehin nur sehr selten, danke dem Support für die exzellente arbeit ! Smiley

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

ok hab das mal gechekt. epibeschreibungen kann man nach wie vor ohne captchas anschauen.
habe über 10 episoden der serie "stranger things" angewählt bevor das erste captcha kam (ohne eingeloggt zu sein) habe nach wie vor den eindruck das das benutzen von einem funktionstüchtigen adblocker (z.b. youblock, NICHT adblock+ und pro) und das grundsätzliche einloggen auf der hauptseite die captchas auf ein respektables maß reduziert. seien wir ehrlich... wir haben funktionen wie weiter schauen und episoden als gesehen markieren. es kommt eigendlich nicht so oft vor das man episoden "suchen" muss. und wenn das der fall sein sollte: erstmal ein-zwei episoden anmachen die man schauen will und dann nach verborgenen schätzen kramen. so funktioniert es auf jeden fall :thumbsup: / Like und wenn man sich 1-2 nicht eingebundene hosterepisoden im neuen tab aufmacht ohne sie zu starten hat man eine reserve für captcha stoßzeiten :thumbsup: / Like



Viele Grüße
Schniepelus

User Doax, Profilbild
Antwort von Doax

Man kann leider keine Captcha über recaiver lösen.

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

@ Doax leider habe ich nicht wirklich was zu recaiver gefunden Smiley schick mir doch bitte mal prv einen link oder schreibe direkt https://serienstream.biz/user/profil/metalhead32423 an. er kennnt sich deutlich besser mit pc fremden devices aus als ich :thumbsup: / Like



Beste Grüße
Schniepelus

User Mezzo84, Profilbild
Antwort von Mezzo84

hallo ich schaue auf einer vu zero uber mediaportal und habe auch das problem kein stream laüft ohne captcher. und die kan man da nicht lösen. eine pair app währe toll wie bein openload. mfg

User Doax, Profilbild
Antwort von Doax

Oder bestimmte ACCs die keine captcha lösen müssen wäre geil.aber das ist wirklich speziel

User Senti, Profilbild
Antwort von Senti

Das were was das acc mit langer Mitgliedschaft und hohem Aktivität davon befreit wird :thumbsup: / Like

User Tomczi, Profilbild
Antwort von Tomczi

Hallo
Würde es was bringen beim Router oder Receiver den DNS - Server zu ändern statt Google ?

User Schniepelus, Profilbild
Antwort von Schniepelus

Hallo. wir sind gerade dabei alternative lösungen für alternative systeme zu sammeln... ich möchte an dieser stelle aber nochmal erwähnen das wir grundsätzlich keinen offiziellen support für spezielle devices und andere software anbieten. da wir da ja nichts mit zutun haben. allerdings haben schon ein paar versierte, privat ihre hilfe angeboten. ein paar anleitungen für bestimmte sachen haben wir auch schon.
https://board.serienstream.biz/index.php?/topic/2441-tut-app-anleitungen-für-tv-stick-und-co/

Viele Grüße
Schniepelus

User Xtesttestx, Profilbild
Antwort von Xtesttestx

Der User Doax meint nicht recaiver sondern Receifer. Eine TV Sat Box mit Netzwerk Anschluss.
Die sind in der Regel auf Linux Basis. Mit Titanit, ATV, HDR, NFR, etc. Funktionieren ohne PC und Browser.
Und können direkt mit Stream Anbietern arbeiten. So wie auch mit Ss. Oder Hunderten anderen.

Allerdings rummst man hier auch an capchas. Und da hier kein Java läuft können auch keine gelöst werden.
Lösung war bislang ein Account bei Ss mit Login und der Lösung dann ohne captchas zu arbeiten.
Das ist das Dilemma das seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert.
Damit wird auch der Account hier für Box User obsolet. Smiley

User Doax, Profilbild
Antwort von Doax

Vu+dou2 mit mediaportal meinte ich

User Mots, Profilbild
Antwort von Mots

für Receiver Nutzer ist es so eigentlich nicht schaubar. Egal bei welcher Serie, nach einer Episode bin ich per Captcha gesperrt. Gibt es keine Lösung über die serienstream.biz Seite das Captcha zurück zu setzen?

User Benny1511, Profilbild
Antwort von Benny1511

Habe auch diese captcha Probleme mit meiner gigablue Box. Nach 2 Serienteile ist Schluß, und es kommt auch kein captcha zum lösen, nur der Hinweis daß es durch captcha geschützt ist, und später nochmal versuchen soll. Router neu starten bringt auch nichts.