Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Dating Nakek

Hallo was ist mit dating naked passiert? Da fehlten noch 2 Folgen und jetzt ist alles weg.

4 Antworten

User Syn, Profilbild
Antwort von Syn

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde eure Arbeit hier toll.
Nur derzeit ist gerade was Trash-TV anbelangt, wirklich etwas verwirrend.

User Kamehamehaaa, Profilbild
Antwort von Kamehamehaaa

WOW, und im Vergleich bleiben Formate, wie Höhle der Löwen, The Voice, Sing meinen Song usw. bei Trash-TV, obwohl diese Formate eigentlich nichts mit Trashfernsehen zu tun haben. Ohne Worte... Smiley

User Chiefs89, Profilbild
Antwort von Chiefs89

Danke aber ging auch freundlicher. Weiß ich doch net dass ihr das ändert und nicht mehr bei "trash" ist.