Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

die anime seite hat immer ein eror wie kann am an das beheben ??

wen ich auf die anime seite gehe will sie nicht starten und zeigt mir dan immer ein eror an

6 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Jubei1441,

es gab unplanmäßige Wartungsarbeiten am Server. Es läuft nun wieder alles.

Beste Grüße *coffee*
Support

User Jubei1441, Profilbild
Antwort von Jubei1441

danke an alle die mir gründe gegeben haben und danke and das suport team

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Jubei,

die Seite ist zZt. komplett down, Smiley über die Gründe kann ich nur spekulieren ... vlt. technische Probleme? Smiley
Am besten immer mal wieder antesten oder im Laufe des Tages hier im serienstream.biz Forum mal rein schauen wg. Neuigkeiten. Smiley

https://serien-forum.org/

lg heidjer

User ZNenfo, Profilbild
Antwort von ZNenfo

Server sind down musst warten glaube ich

User Dracos, Profilbild
Antwort von Dracos

Hier auch. Servererror 504.

User Jubei1441, Profilbild
Antwort von Jubei1441

brauche Hilfe