Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Es wäre toll wenn die zwei fehlenden Filme noch hinzugefügt werden.

Bei Black Butler fehlen noch die beiden Filme "Book of Murderer" und "Book of Atlantic" ich hoffe wirklich dasss die noch kommen, "Book of circus" gibt es ja auch und es ist schade wenn die Fortsetzung fehl. Auf * gibt es schon beide im Sream auf z. Bsp. Vivo, Vidoza und
Verystream, aber hier fehlen sie halt. Kommen die noch?

2 Antworten

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo Aniwatch,

erledigt.

Beste Grüße
Speedster