Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

FBI: Most Wanted fehlen

Hallo, gemäss Kalender hätte gestern FBI: Most Wanted kommen sollen. Warum sind diese nicht online? Wurden sie doch nicht ausgestrahlt? Gruss Nathan

5 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

gerne NathanCrane, ...und ja, ist bislang
nur im geöffneten kalender erwähnt:

https://ibb.co/tLRxYq9

LG Popcorn
Support

User NathanCrane, Profilbild
Antwort von NathanCrane

@heidjerbua und @serienstream.biz Team Vielen Dank für eure Antwort. Das mit den 72h wusste ich nicht, daher tut es mir Leid, wenn ich nachgefragt habe. Vielleicht könntet ihr diesen Hinweis mal über, unter oder neben dem Kalender erwähnen. Für mich als Nutzer ist Euer Ablauf nicht bekannt.

Gruss Nathan

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo NathanCrane,...der verlinkungsprozess neuer folgen oder serien
dauert 2-72std, je nachdem ob geeignete release für die serienstream.biz linker
im netz erhältlich sind.

bitte keine anfragen, vor dieser karenzzeit stellen!
jede anfrage innerhalb dieser zeit-spanne,
kostet die linker nur zeit und generiert zusätzlich arbeit.

ist einmal eine serie auf abonnieren markiert (plus sprach- einstellung im account)
erhält man sofort eine benachrichtigung oben bei der glocke
sobald neue folgen erhältlich sind. (alles kostenfrei)

Liebe Grüße Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Nathan,

die fehlen nicht, es sind nur noch keine Releases im Netz vorhanden die die Linker hier verlinken könnten.
Da die VÖ auch erst gestern war, liegt alles noch im 2-72 Std. Wartebereich bevor man nachfragt. Smiley
Der Serien-Kalender stellt die Ausstrahlungs-Termine der Sender/Streamingdienste dar. Smiley

lg heidjer