Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Frage zu den Bewertungen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Bewertungen einer Serie. Wenn ich eine Serie anklicke ist diese eventuell mit "Toll" bewertet. Nach dem Schauen der Serie bin ich aber der Meinung, dass diese mir gar nicht gefallen hat und bewerte sie dann eventuell mit "Schlecht".
Hat meine schlechte Bewertung eine Auswirkung auf das allgemeine Rating, bzw. auf die allgemeine Bewertung der Serie eine Auswirkung, oder ist das nur eine "Notiz" für mich?

11 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

....danke an alle !

nur kurz zusammenfassend:
JA , eingeloggten usern zeigt der EMOTJI nach erfolgter bewertung;
- die eigene bewertung, als NOTIZ an
- trägt zur (darunter stehenden/erfassten) DURCHSCHNITTsbewertung bei
(wird uneingeloggten angezeigt und eingeloggten welche keine bewertung abgaben)

Liebe Grüße Party!
Support

User Kai00, Profilbild
Antwort von Kai00

@JoeW
Also trägt meine Abstimmung dann zum Durchschnitts Wert bei. Aha...
Danke JoeW und Verpeilt4ever, dass ihr mir es so geduldig erklärt habt. Smiley Smiley

User Kai00, Profilbild
Antwort von Kai00

@verpeilt4ever
Du, gib's auf. Ich hab' ja nicht mal studiert, ist wahrscheinlich zu hoch für mich.
Ich dachte, meine Frage wäre mit einen einfachen "Ja" oder "Nein" zu beantworten Smiley

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

wenn drunter steht
zb
3 / 5
heißt das als smily okay
was ist daran so schwer zu verstehen?
scheiß auf smily wenn du grwertet hast und
denk dir dein eigenen smily anhand 3 / 5
1/5 schlecht
..
..
..
5/5 toll

und wenn jetzt 3 vor dir gewertet haben und du als vierter wählst hat deine stimme 25% einfluss, haben nur 2 gewertet und du als dritter hast du 33 % einfluss

User Kai00, Profilbild
Antwort von Kai00

@verpeilt4ever
Das kann doch nicht Sinn und Zweck einer Bewertung sein, dass ich dann das wählen muss was darunter steht... Das beantwortet meine Frage in keinster Weise. Aber Danke für den Versuch.
Bin mal gespannt was der Support dazu sagt.

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

vergessen zu sagen sobald du gewertet hast zeigt der smily deine letzte wahl
musst dann anhand der zahl drunter bewerten

User Kai00, Profilbild
Antwort von Kai00

@verpeilt4ever
Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Habe mich dann aber ausgeloggt und mir dann die Bewertung angesehen. Da hatte sie wieder die "Tolle" Bewertung. Nach erneuten einloggen habe ich bei mir wieder "Schlecht" gesehen. Daher meine Frage... Smiley

User Verpeilt4ever, Profilbild
Antwort von Verpeilt4ever

das ist doch recht simpel und selsterklärend dargestellt
unter den similys steht
zb
3 / 5 von 10 Bewertungen
heißt 10 leute gaben Wertungen ab

User DerPuck, Profilbild
Antwort von DerPuck

das ist wirklich mal ne gute frage die ich mir auch schon gestellt hab...
Smiley