Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

serienstream.biz ohne Webbrowser auf Tv boxen und android Handy nutzen....

hallo,
gibt es eine Möglichkeit euer Angebot auch auf Tv boxen und android Handy zu nutzen, außer über den Webbrowser? App?

5 Antworten

User MarakuShao, Profilbild
Antwort von MarakuShao

Also wenn du ein Laptop hast, müsste es ausreichen wenn du ihn am Fernseher anschliest. Die meissten haben ja heutzutage HDMI anschlüsse und usb ports. Dann müsstest du es nur auf dem lapi starten und kannst es auf dem Fernseher sehen.

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

hallo Serienschulz1971 ..da serienstream.biz für tablets/ smartphone und pc/ laptops optimiert ist!
.. erübrigt sich eine app.
serienstream.biz - seitig, kann leider kein support für tv's erfolgen, sry

Viele Grüße Smiley
Support

User HansPeters, Profilbild
Antwort von HansPeters

Kodi geht auf jeden Fall, hab ich auf einem Amazon Stick und auf dem Magenta TV Stick.
Ansonsten natürlich Chromecastfähige Sticks.

User TheEndIsNear, Profilbild
Antwort von TheEndIsNear

Wenn du einen Android TV hast oder einen Firestick oder ein TV mit der Möglichkeit den Web Video Caster Reciever zu installieren und aiuf dem Handy den Web Video Caster, hast du die Möglichkeit vom Handy auf deinem TV zu streamen mit dem Web Video Caster auf deinem Handy.

User MediaHuman, Profilbild
Antwort von MediaHuman

Ich denke es gibt keine offiziele app ... aber du kannst es ohne Popups wie folgt geniessen... kopieren den link der folge den du sehen willst von z.b VOE und füge ihn z.b in die App AllCast ein damit kannst die Folge auf deinen Fernseher sehen

Profil des Nutzers

Serienschulz1971, Profilbild, Foto, Avatar
Serienschulz1971

Mitglied seit Januar 2023


Andere Fragen: