Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Haus des Geldes, wann kommen die letzten Folgen?

Offiziell solte die zweite Hälfte der 5ten Staffen am 12.09. rauskommen. Ist schon bekannt, wann diese verfügbar sind?

3 Antworten

User Mr_Bavaria, Profilbild
Antwort von Mr_Bavaria

Danke für die Infos, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Grade jetzt, wo es so sauspannend ist. Smiley

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Mr_Bavaria,...da netflix die exklusiv-rechte an staffel 5 hat.
ist der 3.12.21 das ausstrahlungsdatum von teil s05 b

auch wird etwas später im monat dez. noch ein remake erscheinen.

Liebe Grüße Party!
Support

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Bavaria,

der 12.09 war/ist der bei Serienjunkies.de angegebene Termin der aber nur als angekündigt (TBA) und nicht bestätigt dort steht.
Der so weit mir bekannte Termin für Folge 6-10 ist der 03.12.21 auf Netflix und wird dann i.d.R. innerhalb von 2-72 Std. danach auch hier verlinkt.

https://www.fernsehserien.de/haus-des-geldes/episodenguide

https://www.kino.de/serie/haus-des-geldes/news/haus-des-geldes-staffel-5-start-freitag-die-ersten-15-minuten-jetzt-schon/

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/filme-serien/haus-des-geldes-staffel-5-das-wissen-wir-bereits/#/

lg heidjer



Profil des Nutzers

Mr_Bavaria, Profilbild, Foto, Avatar
Mr_Bavaria

Mitglied seit Februar 2019


Andere Fragen: