Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Host Fehler bei streamtape?

Hallo guten Tag, eine kurze Frage, ist Streamtape gestört, bekomme diesen Host nicht mehr geöffnet. Es kommen immer die drei oder vier Punkte die blinken, dann geht es nicht mehr weiter.....

Grüße

7 Antworten

User Ehpegebeef, Profilbild
Antwort von Ehpegebeef

Thx für deine Mühe, habe nun herausgefunden wieso das so rumspackt. Es ist mal wieder adblock, mal funktioniert das mit adblock mal ohne.... Das letzte mal dass es nicht funzete war noch bei vivo, also ewigkeiten her....

Greetz

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Ehpe,

wenn ein Hoster auf einmal Probleme macht, liegt es meistens an Updates des Hosters oder eines der Addons. Daher solltest du mal die Addons deaktivieren, Browser dann neu starten. Ist das Problem danach noch vorhanden, mal einen anderen Browser testen. Falls du Opera nimmst, nicht vergessen das VPN zu deaktivieren.
Zu guter Letzt Cache und Verlauf löschen. Smiley
lg heidjer

Ps. ich habe auch keinerlei Probleme mit dem(den) Hoster(n)

@Sepp,

wenn die Epis bei anderen funzen, werden sie nicht defekt sein

User Seppphantom, Profilbild
Antwort von Seppphantom

Streamtape startet keine Episoden. Es ist egal, was. Soll ich alle Defekt melden? Die Zeit habe ich nicht.
Smiley Smiley Smiley

User Korky, Profilbild
Antwort von Korky

Hallo Ehpegebeef

Streamtape Läuft ohne Probleme ...bei mehren Serien getestet.

lg Korky

User Seppphantom, Profilbild
Antwort von Seppphantom

Ist bei mir das gleiche, ich nehme anderen Hoster, Sache erledigt. Ändere sicher nicht meine Einstellungen.





User Ehpegebeef, Profilbild
Antwort von Ehpegebeef

Ich habe es bei verschiedenen Serien versucht, once upon atime und probeweise bei the walking dead.... Es geht bis zu den 5 lila Punkte die blinken, dann geht es nicht weiter....

Thx

User Crocodile, Profilbild
Antwort von Crocodile

Hallo Ehpegebeef,

also bei mir läuft Streamtape einwandfrei, vielleicht mal einen anderen Hoster nehmen.
Da du nicht angegeben hast welche Serie / Folge, lässt es sich auch schwer prüfen.
Ansonsten gibts da so einen coolen Button ala Defekt melden.

ps. auch bei TWD Staffel 11 Folge 23 getestet, auch Once Upon a Time – Es war einmal… läuft einwandfrei per Streamtape, ist dann wohl ein Problem auf deiner Seite. Wie gesagt, probier es mal über einen anderen Hoster!