Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Jamie Oliver Serien.

Moin ich habe mal eine Frage und zwar ist mir aufgefallen dass es hier keine einzige Kochserie von und mit Jamie Oliver gibt.

Wäre es möglich welche hoch zu laden?

Liebe Grüße

7 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo zusammen,

bevor das hier ausartet, ganz einfache Lösung.
Serienwünsche gehören in die entsprechende Rubrik, dann braucht man nicht diskutieren welche Serie etc pp sondern hat es direkt im Blickfeld. So können wir am besten arbeiten und müssen nicht hinterfragen was gemeint ist und niemand muss beleidigt oder böse sein und alle haben sich wieder lieb. Wenn das hier weiter ausartet wird der Thread gelöscht.

LG Popcorn
Support

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Moni hat völlig recht mit der Bitte um Präzisierung der Frage. Das ist doch eine Sache des anstands oder bin ich für so eine Meinung einfach zu alt?

User Chewi, Profilbild
Antwort von Chewi

Liegt wohl daran das Engländer nicht kochen können Smiley Smiley Smiley
Gibt zwar Releases zu etlichen Sendungen von Ihm aber die sind echt alt....
Ist die Frage ob die noch im Netz sind.
Vielleicht können die Linker ja mal wieder zaubern.
Ansehen würde ich mir die auch gerne.

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Nett wäre es @Gabylein, diese Seite nicht zu selbstverständlich nehmen. Das Team rackert sich hier echt ihre Freizeit um die Ohren, da ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn User wenigstens genau schreiben, welche Serien sie suchen und das nicht noch dem Team zu überlassen.

User Gabylein, Profilbild
Antwort von Gabylein

Monilein, nett geht aber anders Smiley

User BurgerBobby, Profilbild
Antwort von BurgerBobby

Wie nett.
Egal ich suche woanders.

User Monilein, Profilbild
Antwort von Monilein

Hier werden keine "Hochgeladen" sondern nur Verlinkt. Welche Serien meinst du genau?? Name und Link zb von Fernsehserien.de wäre gut und solche Wünsch kannst du hier eintragen https://serienstream.biz/serienwuensche

oder soll das Team selber suchen und raten, welche du möchtest??