Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Kommt Staffel 17 Episode 3 von Grey´s Anatomy auf serienstream.biz online?

Die ersten 2 Folgen von Greys Anatomy Staffel 17 sind direkt nach Ausstrahlung letzte Woche in den USA auf serienstream.biz verfügbar gewesen.
Kommt die 3. Episode auch auf serienstream.biz online? Bisher ist nichts da, sie lief aber bereits vor einem Tag? Kann man damit rechnen oder eher nicht?

4 Antworten

User FraEmm071908, Profilbild
Antwort von FraEmm071908

Vielen lieben Dank für die Antwort Smiley

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_

Hallo FraEmm071908,....easy, fragen darf man immer gerne Party!

die neuen folgen werden jeweils innerhalb 2-72 std verlinkt.

mittels der funktion "abonnieren" direkt bei der serie, erhält man jeweils eine benachrichtigung, sobald es soweit ist.

herzlich willkommen auf serienstream.biz und viel spaß... Popcorn
Azuia_

User FraEmm071908, Profilbild
Antwort von FraEmm071908

Das war nur eine Frage, weil die letzten auch direkt online waren. Wenn ich es im TV gucken könnte, dann würde ich es machen. Läuft grade nur leider in den USA. Ansonsten schätze ich das Angebot von serienstream.biz auch sehr, wie gesagt nur eine Frage...

User Kleinerschwabe, Profilbild
Antwort von Kleinerschwabe

Immer diese Ungeduld
Lasst den Leuten doch bitte etwas Zeit, die machen das schließlich in ihrer Freizeit. Wenn die letzten Folgen online sind dann kann man sich drauf verlassen, das auch die jüngsten demnächst zur Verfügung stehen. Aber manchmal klappts eben nicht gleich, sondern es dauert ein klein wenig.
Wer es nicht abwarten kann dem steht es ja frei zur passenden Uhrzeit die Glotze anzumachen und sich davor zu hocken. Selber aufzeichnen mit was auch immer (gibts noch videorecorder? oder wie heißen die heutzutage?) wäre auch eine Möglichkeit. Aber ne, da wird bei einem kostenlosen Angebot gequengelt, weil die freiwilligen zuweilen auch etwas anderes vorhaben.

Bei der Gelegenheit: Danke ans gesamte Team von serienstream.biz, das ihr einen Teil eurer Freizeit dafür opfert, uns mit Serien zu versorgen :thumbsup: / Like