Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[gelöst] // Law & Order: SVU Staffel 23 Episode 11 und Staffel 24 ab Episode 10

Hallo zusammen, ich weiß wir hatten das Thema schon mehrmals durchgekaut und wieder ausgespuckt aber dennoch brennt da eine Frage: Also bei Staffel 23 wurden keine neuen Links mehr hinzugefügt weil es keinen Sender gab der es ausgestrahlt hatte, laut Fernsehserien.de wurde die 11. Folge bei RTLup 13.12.22 ausgestrahlt. Kann es möglich sein das eventuell jetzt verlinkungen zu dieser Serie exestieren? Und weiß jemand was mit der 24. Staffel ab Folge 11 los ist?? Sind diese auch wieder abgesetzt worden oder liegt da Winterpause vor?? Ich finde im Netz keine Antwort dazu.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß Paps

2 Antworten

User Paps, Profilbild
Antwort von Paps

Danke für die Antwort heidjer, also weiter warten Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Paps,

bzgl. S23 gibt es wohl irg.wo Releases von schlechter Quali und auch nicht vollständig, also nix für serienstream.biz und da RTLup linear ausstrahlt und RTL die Folgen in keiner Mediathek anbietet, werden wohl alle warten müssen bis sie RTL oder ein anderer Streamingdienst wieder anbietet/wiederholt. Smiley
Bei S24 sind es wahrscheinlich noch Nachwirkungen des US Streiks, das bei der Anzahl der US-Serien die auf einmal zu synchronisieren sind, die deutschen Synchro-Studios nicht hinter her kommen.

lg heidjer