Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Legacies

Hey,Legacies war hier schon auf deutsch,und auf einmal ist es wieder nur auf English? ich hab die erste folge und die zweite schon auf deutsch geschaut und zwar hier... aber jetzt ist es wieder auf english lol?

2 Antworten

User RainbosPolska, Profilbild
Antwort von RainbosPolska

Hey Cus, ich habe schon 2 Folge auf deutsch von Legacies geschaut und zwar hier, wieso sollte ich Lügen oder so?

User Cus, Profilbild
Antwort von Cus

Hallo RainbosPolska,

geht garantiert nicht weil die Serie noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurde

Beste Grüße
Cus