Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

[verlinkt] // Lets Dance Fehler

Hallo liebes Team, ich weiß jetzt nicht, ob ich es richtig mache. Seit das Forum geschlossen wurde, bin ich mir da unsicher.

Bei Lets Dance/Trash TV ist ein Fehler. Es wurde vor 4 Stunden verlinkt und sollte die Folge von gestern sein, jedoch wurde wohl irrtümlich die Folge von vor einer Woche wieder verlinkt.
Könnt ihr da bitte nochmal gucken?

Danke für eure Mühe und LG.

2 Antworten

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

...ist nun verlinkt Party

viel spaß Popcorn
Support

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Syn, ...über den defektmeldebutton bei jedem hoster, unterhalb des streams,
kann man defekte mitteilen.

oder auch mal hier, nur war die ausstrahlung erst gestern und es dauert i.d.r.
bis 72std bis geeignete releases erhältlich sind im netz,
deshalb bitte einfach gedulden, sry

Liebe Grüße Party!
Support