Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

7 Antworten

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Hallo zusammen,
bitte bleibt beim Thema. Ich glaube keiner von unseren Usern ist jemand der an einer Produktion von einem Anime beteiligt ist oder die Buchhaltung übernimmt der Anime Firmen. Insofern kann man nur irgendwas in den Raum werfen aber genaue Zahlen wird wohl keiner außer die Produktionsfirma wissen. Über Google findet man diverse Beiträge über die Konstellation, bei Interesse kann man dort einiges nachlesen.
Beleidigungen jeglicher Art sind hier auch nicht gerne gesehen und ich bitte drum die Netiquette einzuhalten.

Viel Spaß Popcorn
Speedster

User Azuia_, Profilbild
Antwort von Azuia_


in dem post von @timo_nimo....steht nirgends die frage nach:
wieviel kostet eine zweite staffel von Madan no Ou to Vanadis !

aber wenn euch diese frage interessiert, könnt ihr gerne einen thread über dieses thema eröffnen und ich hoffe in einem ton der serienstream.biz angemessen ist !

hallo @timo_nimo ....ist leider nichts bekannt über eine 2. staffel .


Liebe Grüße Party!
Azuia_

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Junge so viel kostet eine einzelne Folge

Solltest mal weniger in Fantasywelten rumhängen die tuen dir anscheinend net gut ^^
Wenn Leute meinen auf klugscheisser zumachen mit ihren halbwissen-_-

User Chillszy420, Profilbild
Antwort von Chillszy420

Einen zwölfteiligen Anime zu produzieren kostet keine 15 Mio Euro sondern ca 1,2 Mio Euro Smiley

User Goettin-Athene, Profilbild
Antwort von Goettin-Athene

Frag doch einfach mal google oder schau bei Fernsehserien.de rein, da kannst du deine Fragen alle selber beantworten

User TimoMyLord, Profilbild
Antwort von TimoMyLord

ok ich danke dir

User Jin, Profilbild
Antwort von Jin

Wenn du denen ca sagen wir mal 15millionen +- paar einzelne gibts dann werden sie ne 2te Staffel machen soviel kostet es nämlich ein 12folgen Anime zumachen ^^