Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

3 Antworten

User CursedOnCoD, Profilbild
Antwort von CursedOnCoD

Danke für die Hilfe, jetzt muss ich nicht mehr wie ein Verrückter auf die Folgen warten. Smiley

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Cursed,

bei 2 der 3 Staffeln, die das Crossover enthalten, gibt es noch nicht einmal einen Termin für die Deutschlandpremiere. Da wirst du warten müssen bis auch der letzte Sender seine Crossover-Folge gesendet hat und wie es ausschaut wird das nicht vor Ende'23/Anfang'24 sein ... im günstigsten Fall.

lg heidjer

User Lila4711, Profilbild
Antwort von Lila4711

Hallo Cursed,

Da fernsehserien.de das nicht weiss, wird das hier auch niemand wissen.
Und in google steht auch nix.

LG Lila

Profil des Nutzers

CursedOnCoD, Profilbild, Foto, Avatar
CursedOnCoD

Mitglied seit Dezember 2022


Andere Fragen: