Dein Internetzugang wird zensiert (DNS-Sperre)

Dein Internet wird von deinem Internet-Anbieter zensiert. Du kannst unsere Website bald nicht mehr erreichen.

Für einen sicheren Internetzugang ist eine kurze Anpassung notwendig.

Anleitung anzeigen oder serienstream.domains
Wichtig! Du kannst uns in 1-2 Tagen nicht mehr erreichen. Dein Provider zensiert deinen Internetzugang. Anleitung

Mein smart TV spielt keinen der stream ab

Seit Jahren schaue ich per smart TV aus s. To Serien ohne Probleme doch seit einigen Wochen kann ich egal welchen stream nichts abspielen. Hab die aktuellste Software drauf und andere Browser ausbrobiert. Bitte um Hilfe lg

8 Antworten

User Happyju, Profilbild
Antwort von Happyju

Kauf dir ein ( Amazon Fire STK Lite für 34,99€ ) gehe via ( Amazon Silk Browser ) kurz auf
( Einstellungen ) dann ( Datenschutz & Sicherheit ) dann ( sicheres DNS verwenden ) ab da geht jede Seite auf und du kannst alle Filme & Serien streamen das ohne Werbung und ohne Adblocker schreib mir falls noch Hilfe brauchst Grüße

User Denizabi, Profilbild
Antwort von Denizabi

Habe alles schon ausprobiert aber trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten, streame einfach über handy und mache da bildübertragung. Danke nochmals und lg

User Matuslupos, Profilbild
Antwort von Matuslupos

"egal welchen stream" meinst du alle Hoster schonmal versucht die Hoster Seiten aufzurufen?

Schonmal versucht das gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen dann ohne Update mal zu schauen ob es funktioniert und dann updaten und es wieder versucht?

User Chiefs89, Profilbild
Antwort von Chiefs89

Also ich hab einen lg Webos tv uk 6300LLB und benutze vom dem lg tv den Webbrowser andere gibt es leider net.
Zuvor war alles normal und woegesavt seit 2 Wochen kann ich keine voe Player mehr Streamer.
Ist einfach schwarz. Sämtliche addblocker sind aus. Kein Update vom tv in letzter Zeit
S to Addy ist serienstream.biz

Support
Antwort von
serienstream.biz Team

Hallo Denizabi, ... da serienstream.biz für smartphone/ tablet und pc / notebooks
optimiert ist... kann serienstream.biz keinen support bieten!

jedoch könnte sich die community gegenseitig helfen,
dazu bräuchte es aber genauere angaben über das streamverhalten am tv.

welche geräte benutzt man um auf den tv zu streamen, welche browser, securityprogramme, welche serienstream.biz adresse... usw.

Gruß :)
Support

User Chiefs89, Profilbild
Antwort von Chiefs89

Geht mir auch seit zwei Wochen so.

User heidjerbua, Profilbild
Antwort von heidjerbua

Moin Deniz,

vlt. hat dein Smart-TV zu der Zeit ein Update bekommen und zickt deshalb rum.
Hast du auch schon einmal andere vorhandene Hoster getestet, da der Start-Hoster VOE auch alle paar Wochen nach einem Update Probleme macht und falls du einen Adblocker im Browser installiert hast, diesen mal deaktivieren.

lg heidjer